obenrechts


Kommentare zum Manga K2 - Kill me Kiss me



Neuer Kommentar


Ich liebe K2!! Ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme die beiden auseinander zu halten....
leider ist der manga schon etwas älter und ich kann band 5 nicht auftreiben, somit kenne ich das ende nicht!!
kann mir jemand das ende mailen? Danke!


Black Cat
16. Juni 2007 13:47


Eigentlivj mag ich den Manga sehr, aber die Story ist an manchen Stellen schwer zu verstehen. Sowie das man die Charakter durch einander bringen kann.
Im großen und ganzen ist der Manga gut.


Amy
05. Dezember 2006 16:37


Der Manga ist eigentlich gut. Aber die Charas sind leicht zu verwechseln und bei Band 1 dachte ich, dass die Geschichte eigentlich zu Ende hätte sein können. Denn ab Band 2 gibt es ja eine andere Person, die shcon irgendwie die Hauptrolle der Hauptperson übernimmt.Das hat mich zwar gewundert, aber es ist ok und es bringt spaß, es zu lesen!

Jeanne
02. September 2006 23:14


nicht schlecht mag ich gerne =)

sara
http://icq 299159947
07. August 2006 15:20


Cool! ^_^

Dieu - Mi
19. Juli 2006 13:59


Ihr habt echt Probleme mit dem Auseinanderhalten? Verstehe ich nicht!

SxS
09. Juni 2006 14:58


Also der Manga ist schon ganz gut, die Zeichnungen gefallen mir aber nicht so besonders!
Hab leider erst den ersten Band gelesen und hoffe es wird bzw. bleibt spannend!


chrissi
28. Mai 2006 17:34


Typisch für's Genre.

Katta
26. April 2006 19:19


"... Allerding hat durch die Ähnlicheit der beiden auch der Leser ab und zu das Problem, Taeyeun und Jeonguh auseinander zu halten."

Ab und zu? Ich quäl mich gard durch Band 2 und hab im Moment nicht nur Probleme Cousin und Cousine auseinanderzuhalten, sondern auch alle anderen Jungs ^^'

Die Story ist sonst in Ordnung und ich mag Verwechsungsgeschichten *g*


Mela
23. April 2006 14:16


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten