obenrechts


Kommentare zum Manga Alpi – The Soul Sender



Neuer Kommentar


Achtung! Betrifft den letzten Band.

Ich finde diese Mangareihe ist gut gelungen. Mir hat soweit eigentlich alles gefallen. Die Zeichnungen, die Charaktere, die Geister und die Charakterentwicklungen.
Den letzten Band der Reihe fand ich eher befriedigend. Ich hätte mir gewünscht das man den Endkampf und das ganze drum herum mit Alpis Eltern noch mehr gezeigt hätte
z.b den Tod von Alpis Mutter als Flashback zu zeigen und wie es mit den Geisterwächtern weiter geht. Ob sie sich mit den Menschen vertragen können, also vielleicht das man einen Epilog hätte sehen können. Kurz gesagt ich fand das Ende von Alpis Geschichte zu schnell zu ende ging.
Aber das hier ist nur meine eigene Meinung


silvia
28. April 2023 20:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten