obenrechts


Kommentare zum Manga Kaito Saint Tail



Neuer Kommentar


der manga is sehr schön, aber besser geeignet für kleinere mädchen,
da der manga einfach gezeichnet ist un die geschichte einfach zu verstehen ist.
aber an sich sehr gut. ich würde ihn noch mal lesen un fände ihn immer noch schön. meine cousine is auch begeeistert. un findet ihn auch sehr schön.


miriam und anne
01. Dezember 2006 13:09


Also KST ist mein absoluter Favorit und ich habe knapp über 100 Mangas! Und KKJ ist vielleicht spannender abertrotzdem mag ich es nicht so dolle. Am Anfang schrieb jemand das er/sie den Anime dazu gesehen hätte (also zu KST) lief der überhaupt hier in Deutschland weil ich wüsste das nicht,nur in Japan!

Sana Kurata
24. Juli 2006 22:00


Auch wenn es oft heißt die Story von Kaito St Tail
Wäre bei "Kamikaze Kaito Jeane" geklaut...
1. ist St. Tail älter als Jeane und 2. ähnelt die Story eher älteren Mangas wie "Katzenauge" oder "Kaito Kid".

In der Geschichte geht es um die Schülerinnen Meimi und Seira die sich für Leute einsetzen die bestohlen oder betrogen worden sind. Seira ist eine Novizin (Nonne in Ausbildung) und wird darum von vielen Leuten ins vertrauen gezogen.
Meimi wiederum verwandelt sich mit Hilfe von Magischenkräften in St.Tail, eine Geisterdieben die gestohlene Gemälde, Diamanten oder Stofftiere zu ihrem richtigen Besitzer zurückbringt.
St.Tail ist noch nie von jemandem gesehen worden, doch eines Tages stolpert Meimi versehendlich über Asuka Jr. den Sohn des Poliziehauptmanns und ihren Klassenkameraden.
Asuka Jr. hat beschlossen St.Tail um jeden Preis zu fangen und ahnt nicht das es sich dabei um Meimi handelt...
Schließlich stellt Meimi fest das Asuka scheinbar sowohl in sie als auch in St.Tail verliebt ist... aber was wird passieren wenn er hinter ihre doppelte Identität kommt...?
Und dann ist da ja auch noch Rina, die ebenfalls St.Tail fangen will um ein Date mit Asuka Jr. zu bekommen...
Ein turbolente, lustige Geschihte für Leute die niedlihce Shojo-Mangas mögen. ^^


ION
25. Juni 2006 17:41


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten