obenrechts


Kommentare zum Manga Kamikaze Kaito Jeanne



Neuer Kommentar


^^
der manga ist echt klasse!
Ich liebe ihn!

Ich habe bis jetzt nur diesen Manga von Ariana-sama gelesen!
Doch bestimmt sind die anderen genau so gut wie der hier!

Misa
30. Januar 2010 14:31


Ich liebe diesen Maga über alles!Ich finde die Handlung der Geschichte sehr
schön auch finde ich das er sehr gut gezeichnet ist.Es stimmt zwar das sich sehr
viele von Arina Tanemuras Figuren ähneln aber ich finde das nicht so schlimm,denn
es hat einen gewissen wieder erkennungswert.Marron hat mir in einigen Situationen
sehr viel Kraft gegeben und auch wenn sie manchmal weint,ich meine das macht doch
jeder,ist sie sehr stark und tut alles um ihre Freunde zu beschützen.Auch finde ich das Marron und Chiaki supper zusammen passen.

P.S.: ich zeichne auch und es muss nicht sein das sich die Figuren immer ähnlich
sehen.Man muss nur versuchen sie anders zu zeichen unnd dann geht das auch. :]


Kurumu_Kuruno
08. September 2009 16:08


Der Manga is GEIL!!!!!
Ich hab ihn mir gerdade erst gekauft und bin begeistert!!!!
Abervich finde die anderen storys von Arina-sama sind auch erste sahne


SweetAngelArinaFan
07. September 2009 18:01


Ou Gott werdet einfach mal erwachsen. sagt einfach wieso ihr ihn gut bzw nicht gut findet damit dritte einfach eine begründete meinung lesen können. zudem hat doch jeder einen eigenen geschmack. kapiert das einfach mal okay? ansonsten: geht schlafen.

Ich persönlich finde ihn ganz gut. die zeichnungen sind sehr schön, auch wenn sie sich ein wenig ähneln mögen und die geschichte verliert nie an spannung. es ist total süß gemacht und die charaktere sind alle unterschiedlich. Sicherlich ist es so ein typischer sailor moon - charakter und dennoch ganz anders.


Lucien
01. Januar 2009 19:46


sehe ich auch so. jeder hat seinen eigenen geschmack. ich persönlich mag auch nicht alle manga von tanemura.
Cherry
29. Juni 2008 17:51


@Nici:
Wie bitte nur weil man Tanemuras Serien nicht mag soll man einen schlechten Geschmack haben,
jeder hat jawohl ander vorlieben und Tanemura Mangas sind halt kleine Maedchen kitschig, wenn es gefällt, bitte, mir nicht.
Hab halt nen anderen und nicht schlechteren Geschmack als du.

anokoM
29. Juni 2008 12:03


Meine erstes Manga und sofort liebe.
Arina macht super Mangas & wer die nicht mag hat ein schlechten geschmack
Marron weint weil sie einsam ist sowas macht jeder.
Andere bringen sich um sie nicht!Sie ist stark & weint nur.
Is besser so sonst war die Story ohne Marron scheiße.
Als Chiaki & Marron ihr erstes Mal hatten ich hatte sowelche augen
O.O ...nach paar sekunden so *-*

ARina RockZz und ich enpfehle alle Arina Story´s
Ich hab alles muss nur noch 3Bände von Fullmoon kaufen.


Nici
28. Juni 2008 23:46


@miep miep:
Die erste Aussage ist voll kommen schwachsinnig, dennn es gibt sehr wohl Zeichner die es schafen Charakter zu zeichnen die nicht gleich aussehen, aber das kann man , leider, von denn meisten Shoujos nicht sagen.
Mal abgesehen davon das ich von deiner Aussage einfach mal ausgehe das du zeichnest, kannst du einem echt leid tun weil nach deiner Aussage Chara ja so oder so alle gleich aussehen und du so nie hinbekommen wirst verschiedene Charas zuzeichnen, weil du einfach glaubst das gehet nicht.
Ich zeichne übrieges selber und handel auch nicht nach dem Motto:"Ich meine das gehet nicht, also versuch ich es nicht."


anokoM
27. Juni 2008 11:08


@"die sehen ja alle gleich aus": Logisch ... zeichnet mal selbst und ihr wisst warum ...
@"wieder sone zuckersüße Shôjo-Schei*e": Dürfte wohl klar sein, dass das kein Action-Krimi ist ... selbst Schuld und wohl zu dumm
@"es gibt weitaus bessere": Ansichtssache! Ich find my Minami-sama auch am besten und Matsuri Hino ist auch besser ...
@"die Handlung ist scheiße": Dann wurde der Sinn nicht verstanden!
@"Maron heult doch nur rum": Kommt erstmal in die Situation total allein zu sein ohne Eltern ohne alles ...

So .. mein Senf! ^^
P.S.: Werdet einfach mal erwachsen und argumentiert sachlich! °_~


*miep miep*
27. Juni 2008 01:07


Ich liebe diesen Manga ...
Der hat mir sehr geholfen in einer schweren Zeit meines Lebens ...

@Autor: na was fürn Glück, dass Band 7 mit einem Schuber für alle 6 Bände erschien, ne? ^^" Gott ...
Es mag zwar bessere Manga, aber der ist immer noch ganz große Spannung!


Kurai Yamasaki
27. Juni 2008 00:47


Kamikaze Kaito Jeanne ist einer meiner Lieblingsmangas ^^
Es ist romantisch, lustig und einfach nur genial!
Weiß gar nicht, wie oft ich den schon gelesen hab.
Der Manga ist auch meiner Meinung nach der Beste von Arina Tanemura!


Janine-chan
20. Juni 2008 13:28


hey! >:( also ich kann es echt nicht verstehen, warum manche diesen manga so schlecht bewerten! und das auch noch, ohne einen trifftigen grund zu nennen! ich verstehs echt nich

Jujuu
06. April 2008 18:47


ich finde es einfach nuuur toll. es war mein erster manga ^^. und stimmt: das ende im anime is echt komisch. ich finde es es echt schön, dass man im manga lesen kann, was danach aus allen wird.

Claudia

06. April 2008 18:41


*_* Einer meiner ersten Mangas und auch einer meiner Schätze! *meins!!!* Aber ich war dann irgendwie enttäuscht vom Ende des Animes! Die gehen einfach weg und irgendwie war der gesamte Schluss doch total anders als im Manga. Ich hab mich so gefreut, die Jeanne d'Arc wie sie im Manga war zu sehen und dann war ich da voll traurig ... wieso hatte die kurze Haare??? T.T Also der Manga ist toll, aber der Anime ist so anders dass ich mir bei anderen Namen nicht sicher wär, ob ich merken würde, dass es sich hier um die selbe Story handeln soll!

Mika-chan
20. Januar 2008 04:35


also zeichnerisch gesehen ist der manga sehr schön.arina tanemura kann wirklich schön zeichnen.und an der story hat mir auch gefallen,dass sie gar nicht so dumm war.da ging es um wichtige sachen.aber das ende hat mir die glaubwürdigkeit dieser geschichte etwas genommen.das ende war nach dem motto "friede,freude,eierkuchen" und ich fands unrealistisch.alles endete glücklich.der teufel hat mir aber leidgetan,weil er auch einsam war wie marron am anfang.und keiner war für ihn da.aber nichtsdestotrotz werde ich diesen manga nicht vergssen,weil er einen positiven eindruck in mir hinterlassen hat.

mina
04. Januar 2008 23:06


Guter Manga...wenn man mal mit SDC vergleicht sieht man wie sehr sich Arina Tanemura verbessert hat!
Ich finde den Manga süß! ^^


Melle
21. September 2007 17:41


voll süß obwohl der manga was kindisch ist

TomoyoChan
01. September 2007 14:44


Also ich weiß wirklich nicht, warum die Leute hier nur Kommis schreiben um die Mangas zu beschimpfen und dann auch noch mit Caps, sagt ma habt ihr sonst keine Hobbies? Sucht euch doch nen Manga zum kommentieren, den ihr mögt statt hier zu schreiben, wie Scheisse doch alles is
Ich mag den Manga, so wie alle Mangas von Arina Tanemura
Ers schön gemacht und das Ende hat mich überrascht, auch wenn mir Access wirklich leid tut ^^"


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 23:10


Ja, das denke ich auch
Es ist zu Sailer Moon - haft, also verdient es einfach keine 5 Punkte, denn abgelutschte Storys kriegen von mir NIE 5 Punkte. Und an manchen Ecken gibt es kleine Szenen die man beim 1.Mal lesen nicht ganz versteht.
Doch alles in allem finde ich es doch sehr süß und nett, und es ist nun mal ein Must Have für jeden echten Arina-fan. Zeichnerisch ist der Manga angenehm, damals hatte sie ja auch noch nicht so viel drauf und es gibt auch schlechteres. Also ich gebe dem Manga 4 Punkte. Allerdings habe ich auch nur 2 Bände gelesen, von daher...


Black Cat
03. Juli 2007 08:40


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten