obenrechts


Kommentare zum Manga Hyperventilation



Neuer Kommentar


Das wahrscheinlich auffallendste ist der Zeichenstil. Die Geschichte selbst ist sehr kurz und wenig ausgebreitet. Die hinteren Seiten beschäftigen sich mit der Entwicklung der Charaktere, der Animation und anderer Schritten rund um den Filme (zirka die Hälfte der Seiten).
Mein Bias wird wahrscheinlich auch davon stammen, dass ich damals die Veröffentlichung der einzelnen Episoden mitverfolgt habe.

Es ist also eine Kurzgeschichte basierend auf einer Animation in einem sehr schönen Zeichenstil. In der man auch mehr über die Animation erfährt.


Coco
06. März 2022 21:54


Meiner Meinung nach mehr als enttäuschend.
Die Zeichnungen sind hübsch, aber ansonsten eher mau.
Den Band hat man sehr sehr sehr schnell durch und alles ist zu Ende bevor man sich überhaupt in die Geschichte reingefunden hat. Gefühlt nur 2/3 sind überhaupt Geschichte, der Rest Anhang. Von gesamt 192 Seiten.
Und Story war in meinen Augen auch nur sehr oberflächlich vorhanden.


KathrinH
13. Juli 2021 12:54


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten