obenrechts


Kommentare zum Manga Kenshin



Neuer Kommentar


Rurouni Kenshin, die Manga Reihe gehört mit zu meinen Lieblings Manga Reihen. Die Charakter, ihre Entwicklung die Abwechslung von Comedy haften und ernsten Situationen. Schwer das noch weiter in Worte zu fassen.

Ich kann es nur jedem/de empfehlen.


MysticMandrake
03. Juni 2018 22:18


Kenshin ist der Hammer!!!
Einfach nur cool und witzig ^^
Was ich schade finde ist, dass Watsuki in den
letzten 5 bis 10 Baenden den tollen und typischen Kenshin Style
vernachlaesigt hat. Aber es macht nichts aus!!! Solange
es lustig ist und Kenshin gewinnt. XDD
Sehr zu empfehlen!!!!!!!



Sally
26. Dezember 2010 19:12


Ein Klassiker! Man kann sogar darüber hinweg sehen, dass das echt viele Bände sind. Es ist super spannend! Und diese Geschichte aht auch viele andere Autoren beeinflusst (z.B. für Naruto)

Geschichte: 3 (0815-Geschichte, sorry)
Spannung: 5 mit Auszeichnung (es passieren so viele tolle Kämpfe)
Botschaft: doch, die gibt es
Anspruch: 4 (manchmal gibt es historische Hintergründe, die gehen hier aber unter)
Witz: 4 (oft witzig, wenn man es nicht erwartet, Kenshin ist auch im Allgemeinen sehr lustig)
Charaktere: 5 (sehr liebevoll gestaltet, nicht immer sehr anspruchsvoll, aber sympathisch und mit eigener Geschichte)
Zeichenstil: 5 (sehr nett und ansehnlich)
Panelaufbau: 5 mit Doppel-Auszeichnung (super gemacht!)
Dialoge: 5 (die 0815-Geschichte fällt da kaum auf)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:58


finde kenshin ein super manga.habe ihn selber nicht zugelegt da meine kolegen ihn alle haben.habe ihn natürlich ausgeliehen und alle 28 bände gelesen.die zeichnungen sind sehr gut.(typischer mangalook)und die geschichte einfach super.kenshin selber ist mir aber bisschen zu klischeehaft ein superheld.doch seine art und weise ist einfach toll.auch die anderen charakteren und natürlich seine freunde die er im verlauf der geschichte trifft werden euch gefallen.

Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 21:23


die charaktere sind super gezeichnet, die story spannend und viele männliche charas echt zum anbeißen. außerdem erfährt man eine menge über die japanische geschichte während der meiji-zeit!

T-Chan
12. Juni 2007 16:43


Einer meiner liebsten Manga. Mir gefallen sowohl Story als auch Grafiken. Kenshin ist sehr süß.

Schellfisch
21. Dezember 2006 10:14


kenshin forever! einer der besten mangas, die ich kenne. die zeichnungen werden mit jedem band besser, und die story mitressender und tiefsinniger.
noch so am rande zur inhaltsbeschreibung: seit wann ist 1879 Mittelalter (in diesem jahr spielt der manga nämlich)?


kathi
24. November 2006 19:40


Mir gefällt Kenshin zwar gut, doch leider sind manche Zeichnungen nicht hübsch, obwohl die Grafik gut ist.

Roxanna
21. November 2006 16:53


Kenshin ist wirklich sehr gut gemacht und die handlung erst ma. die stelle wo kKenshin seinen Freunden erzählt das er Tomoe mit seinen eigenen Händen getötet hat was Herzzerreisend

Katja
19. November 2006 11:37


Ich finde den Manga sooooooo geil,ey und die Bösewichte erst,richtig geil und die Zeichnung ober hammer geil.Am besten finde ich die Bösen gut(shishio audgeschlossen).Aber der Manga ist richtig gut.
Enishi Yukishiro 4ever

Irena
17. September 2006 10:52


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten