obenrechts


Kommentare zum Manga Tokyo Aliens



Neuer Kommentar


Die ersten 4 Bände haben mich tatsächlich mehr als überzeugt. Ich freue mich darauf, den Charakteren bei ihrer Entwicklung beizuwohnen - denn diese haben alle enormes Potenzial.

Jule
12. November 2022 11:05


Men in Black? Im Grunde ja, aber in Japan und mit dem bekannten Szenario, dass ein Oberstufenschüler irgendwie in die Geschichte reinkommt. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber der Manga startet gut, die Reihe sollte locker mehr als 10 Bände vertragen können.

Die Zeichnungen könnten auch von mehreren Mangaka stammen, mal sehr detailliert, mal eher grob und alles dazwischen. Trotzdem stört das nicht beim Lesen, ist aber ungewöhnlich.





Unterbrecher
24. Dezember 2021 21:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten