obenrechts


Kommentare zum Manga Dead Mount Death Play



Neuer Kommentar


Ausgangslage: Person aus einer eher dem Fantasy ähnlichen Welt mit Zauberer und Gedöns kommt ins moderne Japan. Wie originell das nun in einer Manga Reihe ist kann ich nicht einschätzen, aber Dead Mount Death Play ist mit seinem Stilmix aus Mystery, Drama, Erotik, Humor, Thriller, Übermenschlich und Yakuza gelungen, weil alle Elemente fast gleichwertig ihren Platz haben, wobei in jedem Band schon Schwerpunkte sind, ab Band 10 scheint das Yakuza Element etwas stärker zu werden.

Trotzdem gibt es einen Punkt Abzug, weil hier 2 Charaktere zu viel Platz bekommen, die mich dermaßen nerven (und das hatte ich bisher noch nie) und die Story auch nicht wirklich voranbringen:. Phantom Solitaire, der absolut narzisstisch schwafelt aber null Plan bei seinen Aktionen hat und diese verpeilte Hai-Tussi, die faktisch alles aus Hai-Filmen ableitet.



Unterbrecher
02. August 2023 21:40


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten