obenrechts


Kommentare zum Manga The Vote



Neuer Kommentar


Ohne nach dem Band alle Zusammenhänge und Hintergründe zu kennen, interessanter Manga der zeigt wie gefährlich es ist, wenn man sich im privaten Bereich fotografieren oder filmen lässt. In Band 1 sind das überwiegend sexuelle Handlungen der Opfer, mal freiwillig und mal eher gezwungen. Diese "sozialen Tode" werden sich sicherlich in den Folgebänden verändern müssen, sonst wird es zu eintönig. Das ist vielleicht auch der größte Kritikpunkt, die "Vergehen" die im Grunde einfach nur Privatsache sind und niemanden was angehen sind überwiegend im sexuellen Bereich. Da hätte man durchaus andere Themen kreativ einbinden können, sind ja auch andere Dinge außerhalb des Körpers nicht für andere gedacht.

Daher auch erst einmal eine 3 als Bewertung, bin gespannt ob sich das Level steigert.


Unterbrecher
19. Dezember 2021 19:32


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten