obenrechts


Kommentare zum Manga Kiss me Princess



Neuer Kommentar


ICh finde es manchmal etwas verworren, zu erkennen, wer wer ist, aber ich finde die story einfach nur super! sowas hab ich mir schon lange gewünscht und kann gar nicht genug von bekommen :)
Nicol und Zed sind einfach süß^^
Und Nicol so schön unbeholfen, ich mag es ^^


Shunima
01. April 2007 21:04


Ups hab die Wertung vergessen ^_^'
Na ja auf jeden fall liebe ich diesen Manwha!
Hab gestern den 3 Band frisch gelesen *kyyaaaa*


Finn Fish
24. Februar 2007 02:41


OMG!!
Ich liebe diesen Manwha, Nicol ist so süß.
Und der zweite band endet mit diesem ekelhaften cliffhanger (T-T)
Ich kann es kaum erwarten den 3 zulesen !

finn

Finn Fish
21. Februar 2007 18:45


Der Manga ist witzig und romantisch!
Wenn man ihn einmal gelesen hat, kann man nicht mehr aufhören ihn zu lesen.
Ich bin schon neugierig wie die beiden im Band 3 zusammen finden! Ich weiß nicht warum aber richtige Braut mag ich nicht!
Vielleicht weil sie den beiden im weg steht.

....Der Manga ist einfach nur.......
...........Spitze!!!!.......


Amy
05. Dezember 2006 16:41


ENDLICH ist es da.Ich habe so lange auf den gewartet...........und es hat sich auch gelohnt,es zu kaufen.ICH LIEBE DIESEN MANGA.

Irena
11. Oktober 2006 23:39


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten