obenrechts


Kommentare zum Manga Kizuna



Neuer Kommentar


Richtige Männer, nicht so ne Bubitypen! Verdammt witzig! Und leider nicht fortgesetzt!!! :´(

Geschichte: 5 (weil über das Zusammenleben der Paare gesprochen wird, das fehlt oft, außerdem geht's um die Mafia und andere ungewöhnliche Sachen)
Spannung: 5 mit Auszeichnung (die lustigen Stellen halten alles in Bewegung und die "netten" Stellen kommen auch immer zur richtigen zeit... ;) )
Botschaft: ist meiner Meinung nach vorhanden
Anspruch: 2 (einfach nur Unterhaltung, man muss allerdings verstehen können, wie sich die Charaktere fühlen)
Witz: 5 mit Auszeichnung (auch die Kommentare der Autorin!!!)
Charaktere: 5 mit Auszeichnung (diese Kombination, herrlich! Bärchen!)
Zeichenstil: 4 (nicht mein Stil, aber endlich mal richtige Männer!)
Panelaufbau: 4 (normal halt)
Dialoge: 5 mit Auszeichnung (besser geht's nicht!)


Wednesday
31. Oktober 2010 01:00


also ich find KIZUNA SUPER KLASSE !!!
mein absoluter Lieblings Manga !!!
--------<(^.^)>-------->>
!!! Kizuna 4-EvEr !!!


no ojin
16. August 2007 20:12


Wieso sollen die die den manga nicht gut finden die klappe halten, dass wäre doch doof schließlich soll man sich hier eine Meinung bilden und die ensteht aus schlecht sowie guten Einträgen das is ja der sinn der sache ^.^

Ich find den Manga bis her recht mittelmäßig...bin bei Band 3 falls sicvh noch was ändern sollte verbesser ich meine Wertung und meine Meinung aber bisher kann ich leider nur ne 2.5 geben..


Fussel
15. Juli 2007 21:02


Ja Amy hat vollkommen recht hab zwar nur das erste band gelesen aba wenn amy so nett is und mir den zweiten und dritten band gibt bin ich glücklich!!!!

Ayu
18. April 2007 11:58


Ich liebe diesen Manga, das nene ich ein richtigen schönes Shonen-Ai!
Der sowas mag, muss sich die Reihe unbedingt kaufen!
Hoffentlich wird er bald fortgesetzt!
Die ihn nicht mögen, soll´n die Klappe halten, dann brauchen sie hier auch nicht schreiben, zwingt sie ja keiner...


Amy
04. Dezember 2006 22:25


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten