obenrechts


Kommentare zum Manga Don’t Lie to Me – Paranormal Consultant



Neuer Kommentar


Wenn du auf Krimis mit einem Hauch paranormalem, mit ernsten Themen und lustigen und ausdrucksstarken Charakteren stehst, dann ist dieser Manga genau das Richtige für dich. Kanoko ist ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe - sie hört die Lügen der Menschen. Dadurch wird sie in ihrem Dorf ausgegrenzt und geht deswegen nach Tsukomoya. Dort wird ihr erstmals geglaubt und wird nicht als unheimlich abgestempelt. Iwai erkennt das Potenzial ihrer Gabe und würde sie gerne für seine witzigen Zwecken "ausnutzen", doch im Vordergrund steht ihre Tauglichkeit als Assistenz von ihm - des Detektiven Iwai. Es ist eine sehr humorvolle und wunderschön gezeichnete Geschichte. Ich freue mich auf die weiteren Bände <3


laurakohaku
29. Mai 2022 14:15


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten