obenrechts


Kommentare zum Manga Kleines Biest



Neuer Kommentar


Ich finde Kleines Biest total toll =DD Generell mag ich alle Mangas von Haruka Fukushima, ihr Zeichenstil ist echt schön und die Storys sprechen mich als Shoujo Fan auch an ^^

Nanako
05. April 2008 18:07


Das stimmt, es gibt noch einen dritten Band, der kommt aber selber erst im mai 2008 in Japan raus... (laut amazon.co.jp)

Tseter
03. Dezember 2007 23:21


Kleines Biest ist nach 2 Bänden gar nicht abgeschlossen, es gibt noch mindestens einen dritten Band. Ich fand die Serie so klasse, dass ich ein bisschen nachgeforscht habe

Tatti
04. November 2007 12:02


Süßer Manga der einfach Spaß macht! ^^

CherryGirl
21. August 2007 13:30


Mir hat der Manga super gefallen.
Leider nur so kurz.
Aber sonst nett zum lesen.


Hanna
19. Juni 2007 17:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten