obenrechts


Kommentare zum Manga Der lachende Vampir



Neuer Kommentar


Ein wahres Kunstwerk. Atmosphärisch so unglaublich dicht und dunkel, dass man zu ersticken droht. Kranker, märchenhafter Traum. Ich lese sehr viele Mangas aus den verschiedensten Bereichen und doch ist dies der einzige, den ich mit gutem Gewissen auch mangafremden Freunden schenken konnte. Mit großem Erfolg!

Louitan
19. September 2006 17:11


Hey, als ich den titel gelesen habe, dachte ich an was kitschiges. Scheint aber doch geil zu sein.
Miri

Miri
20. Juli 2006 21:17


oh mein gooootttttt!!!!!!!
als ich den titel gelesen hab, dachte ich, dass wär eine komödie!!!!!!!
aber als ich das bild sah...!!!!
wie schrecklich!!!!!!
wie könnt ihr nur so was lesen???!!???
ich jedenfalls nicht....

Hikari-Chan
17. Juni 2006 15:55


Affengeiler Manga!!!
Leider etwas teuer, dafür aber richtig dick und großes Format.


lucky
15. April 2006 18:07


der manga ist geil

horror fan
19. März 2006 10:20


du sollst zu Yu gi oh schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wheeler
15. September 2005 19:30


also ich finde, dass der autor den manga falsch benannt hat! ich dachte, das es eine art komödie ist mit etwas horror und action. außerdem ist das ende total doof! das einzige was wirklich gut gelungen ist, sind die zeichnungen!
bye1
eure sunako


Sunako
10. September 2005 17:42


ich glaube, das ist das beste, was ich seit langem gelesen habe. ich liebe einfach alles daran, die story, die zeichnungen... suehiro maruo ist ein großartiger künstler und ich freue mich schon auf weitere werke von ihm.

mikan
24. November 2004 09:35


Superblutig und supergenial! Mehr Blut gibt's nicht und das ist toll! Supercool für Blutfans wie mich :)

Lady Integral
11. Oktober 2004 15:58


Also ich finde das Buch schrecklich. Leider konnte ich beim Kauf nicht die Folie des Buches öffnen sonst hätte ich es mir nicht geholt. Außerdem ist der Titel des Buches nicht gerecht. "Der lachende Vampier", ich würde lieber draus dieses Titelnamen machen: "Der blutrünstige Vampier."
Doch die Verarbeitung des Buches hat Reprodukt ja einigermasen gut hinbekommen.


Killer-Zero
30. Juni 2004 20:06


Ein wirklich genialer Manga!
Ich freue mich schon auf weitere Werke von Suehiro Maruo!
Die Qualität in der der Manga herausgebracht wurde rechtfertigt den Preis allemal.
Von Reprodukt kann sich manch anderer Verlag eine Scheibe abschneiden!


Toby
07. Juni 2004 15:12


Ein etwas seltsamer Manga.
Teilweise fehlt eine durchgehende Handlung, teilweise sind einzelne Szenen schockierend. Irgendwie dachte ich an einen japanischen Film, wo weniger eine Story sondern eher eine duestere Atmosphaere bzw Stimmung uebermittelt wird. Man hat den Eindruck es fehlen Teile bzw wurden der Fantasie des Lesers ueberlassen.

Die Verarbeitung ist gut, daher finde ich den ueberdurchschnittlichen Preis gerechtfertigt. Mal was anderes.


Kal
21. Februar 2004 20:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten