obenrechts


Kommentare zum Manga Someday I‘ll Fall Asleep



Neuer Kommentar


Ich habe den zweiten Bann gelesen und ehrlich, wow. Mein Größter Respekt! Die Charaktere sind übelst schön gezeichnet und wenn man einmal liest, dann MUSS man weiterlesen! Ich konnte mich ziemlich gut in Hotaru versetzen und jap, ich musste am Ende weinen. Insgesamt 5 von 5. Ich empfehle es auf jeden Fall, diese Manga zu lesen.

Charly
13. Oktober 2023 22:37


Der Manga hat mich sehr begeistert. Die Zeichnungen sind sehr detailliert und die Charaktere sind optisch leicht zu unterscheiden und man schließt sie schnell in sein Herz. Die Story fand ich auch grandios und es flossen hin und wieder ein paar Tränen, da ich teilweise so ergriffen war.
Der Manga ist zwar laut Verlag als Mystery betitelt, würde diesen aber eher als Slice of Life mit ein bisschen Fantasy einstufen.


Chrissi527
06. März 2023 09:20


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten