obenrechts


Kommentare zum Manga Lagoon Engine



Neuer Kommentar


haaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo
zorro
12. April 2006 19:59


die geschichte ist super cool^^ ich find das aber doof das es nur 3 bücher giebt und nicht mehr -___-
aber drotzdem zum weiter emppfehlen^^

will
12. April 2006 19:58


cooooooooooooooooooooooooooool

fan
11. September 2005 11:03


Voll süß!

Tero
06. August 2005 23:31


Lagoon Engine ist echt cool. ^.^
Die Story ist super, Action, Witz, Spannung in einem (und auch ab und zu wissenswerte Sachen... ^____^)!
Auch der Zeichenstil ist toll!
Besonders fand ich das Kapitel mit Tom, Miki-chans verstorbenem Hund, einfach schön und gleichzeitig auch sehr traurig... *buhhuuuu*


popula
30. Juli 2005 19:54


Der Manga ist supercool und voller Spannung. Auch die Story ist außergewöhnlich und die Zeichnungen sind kawai!
Ein Top-Manga (kein Flop!)!


Mio-chan
24. Juli 2005 19:38


Cooler Manga.

arimi-san
24. Juli 2005 09:33


hach, einfach superspannend!
ich liebe diesen manga. ^^
besonders jin ist so schnuckelig! ^^
yukiru sugisaki hat ganze arbeit geleistet! cool. ^^


nyo-chan
19. Juli 2005 17:54


'lo! Hab heute Band 2 bekommen (Band 1 hab ich auch schon) und find den Manga voll geil!
Besonders Jin ist total
süß! (^ ^)


mangasternchen
18. Juli 2005 18:49


Also, das ist zwar mein erster Manga von Yukiru Sugisaki, aber ich bin total begeistert!Super gemacht!
*Lob* Besonders Jin und Ayato haben es mir angetan! Wirklich empfehlenswert.


MANGAFREAK
14. Juni 2005 13:11


-^-^-
hurra ein neuer sugisaki manga!!!!! ich habe alle manga von ihr ausser brain powered (hol ich mir aba noch)! ich find die zeichnungen spitze^^
die story is auch genial (wie immer bei Sugisaki-sama *schwärm*)
die charas sind zwar sehr jung aba total knuffig <3 (<--dat is ein herz *amkopkratz*)
ich würd den manga auf jeden fall weiter empfehlen!!!!
ich geb 5 Punkte, weils einer meiner neuen lieblingsserien is und er von meiner lieblings manga-ka is ;o)

D.N.Angel, Candidate for Goddess und Lagoon Engine *hach*
*Daisuke-chanknuddelngeh*


Kitten-chan
09. April 2005 21:39


Lagoon engine ist total sweet !! "schwärm"
Ich bin selber sugisaki fan und kenne DN Angel und habe selbst The Candidate for Goddess und nun auch Lagoon engine. Ich finde ihre Storys einfach cooli.
Nun ja da ich schon zu viele Mangas habe, weiß ich net ob ich mir noch Lagoon engine weiterholen kann, was mich seeeeeehr traurig macht. Ich kann nur hoffen, das es in ca. 5 Bänden abg. ist, denn dann könnte ich es mir noch weiterholen.


Pimmeley Jonnsen w
30. März 2005 11:16


coole serie, für fans von sugisaki ein muss! auch wenn die story manchmal etwas komisch is doch lesenswert und kaufswert!

Dark1404
29. März 2005 23:30


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten