obenrechts


Kommentare zum Manga Legend of Lemnear



Neuer Kommentar


also ich find den manga cool
die zeichnungen sind geil und die story is cool

so 4 einhalb punkte:-)


EGO
11. August 2006 02:18


Hmm.. vielleicht heute mal ein kleines kommentierendes Lied.
La La La...
Ja ich kritzle hier schön viele Titten rein - Dann kommt die Knete bestimmt von ganz allein!
La La La...
Uuuuuuuuaaaaaahhh!!


Chris P.
18. Juli 2006 01:13


Fand die Story ganz ok.
Die Zeichnungen gingen auch.
Schade das es nur so eine kurze Story war.


Sandra
01. Mai 2005 21:33


also ich finde von all den urushiharas bänden ist der von legend of lemnear der bescheuertest... die story ist überhaupt nicht spannend.... und es war scvhon vorauszu sehen was passieren würde.....ich bin echt enttäuscht...

DQ
03. April 2005 13:36


Also ich find das LoL einer der schönsten und besten Fantasy Manga ist =)

SU Forever *smile*


Kanchelskis
15. November 2004 13:27


Ein typischer Urushihara halt. Wer drauf steht, wirds mögen, wer nicht, wird schon durch den Preis abgeschrekt. Also etwas für Urushihara-Fans.

Myu
04. September 2004 21:58


Die Geschicht taugt grade mal als Rahmenhandlung, ist hier aber auch nebebsächlich, hier geht es um die Darstellung hübscher junger Frauen, und die ist ganz gut gelungen (aber auch nur das und nicht mehr).

Ryoko
17. Juni 2004 18:42


Hab mir ein Band gekauft. Die Bilder sind wirklich wunderschön aber die Story ist etwas platt...

Xell
11. Mai 2004 14:32


Wohl der beste Urushihara, die ganzen anderen Manga (außer plastic Little) kann man ja mal vergessen ...
Tolle Story und super Zeichnungen =)
... ok es hätte nicht so oft nackte Weiber rein gemüsst, nervt nach ner weile ... aber das ist halt Urushihara würd ich mal sagen!


Clover
03. Mai 2004 19:20


BEHINDI!!! total bescheu... zum einschlafen!! was is n das??? Busenshow??? Unlogischer gings nicht... Bei jedem Kampf reisst ausgerechnet zufälligerweise das vordere Kleidungsstück ab und die Busen sind in voller pracht zu sehen huuuuuuuuu wie aufregend...-___-
da is ja mein Mathebuch spannender... Nix da mit kaufen leute!!! Geldverschwendung!! 'N Punkt hat es aufgrund der guten Artworks noch verdient...
Ich bin gnädig...


Nani
06. Februar 2004 20:22


Ein echter Urushihara eben, hübsche Mädels und viele zerfetzte Kleider :-) , da gerät die Handlung fast schon zur Nebensache...
Schade, dass der Manga so teuer ist.


Yuuki
30. Januar 2004 19:45


Ok, die Handlung ist wirklich etwas flach, aber trotzdem nie totlangweilig -^^-. Allen Urushihara-Fans (including me :3) dürfte es aber gefallen. Legend of Lemnear ist einer meiner Lieblingsmangas.

Mel-chan
27. März 2003 17:02


Super geiles Manga kann ich nur sagen! Die zeichnungen sind so geil und auch die Story gefällt mir!!! Naja, man merkt eben das es von Satoshi ist(wegen den Nacktszenen) aber trotzdem ist es eine Wucht!

Ria-Pia
07. Januar 2003 19:46


Also..."lol" is ja wohl der hammer!!!Ich finde die Charas richtig niedlich gezeichnet und *schwärm* richtig geilo^^" Ich bin richtig begeistert von dem manga,auch wenn (oder grade weil*grins*) die mädels andauernt nackisch rummrenn..naja,so ein schlechter anblick isses ja nicht,die könn´s sich ja leisten^-^Lest es kauft es und lernt es lieben^.~

kioru
29. Oktober 2002 14:38


Eigendlich wollte ich etwas weniger Punkte geben...

2_thrill
10. Juli 2002 01:06


Also...Chirality war da doch in jedem Fall um einiges besser. Aber trotzdem nicht schlecht.

2_thrill
10. Juli 2002 01:04


Eher zum anschauen als zum Lesen, da die Story einfach ziemlich dünn ist...
Für urushihara find ich das ganze auch zeichnerisch eher "soft".


Nadi
30. Juni 2002 19:39


Legend of Lemnear hat eine verdammt uninteressante story. Dieser Manga ist einfach nur langweilig!! Etwas merkwürdig ist auch das alle weibliche Charactere
bei jedem Kampf nackig werden.

Allerdings sind die Zeichnungen perfekt! -> Es hätte ein Artbook werden sollen!

Alle die auf erotische Mangas stehen, aber auch die Story gutfinden wollen kann ich nur Chirality empfehlen!


Carsten
18. Juni 2002 08:53


Dieser Manga hat mir auch sehr gefallen!!!! Hab zwar nur den 1. Band mir ausgelihen, bin aber trotzdem schon begeistert!! Die Story ist recht gut aber die Zeichnungen sind Spitze!!

Charity
06. Juni 2002 21:05


EINFACH SUUUPERCOOOL!!!Leider nur 3 Bände...heul

Chon-Dat
01. Mai 2002 08:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten