obenrechts


Kommentare zum Manga Legend of Mana



Neuer Kommentar


Kinners einfach nur schweigen und enjoyen. It´s 2 good 2 make so bad

Cruzader
19. Juni 2006 22:52


hab zwar nru ein band (und das wurde mir geschenckt) aber finde den manga trotzdem ziemlich witzig, manche sachen sind zwar etwas durchgekanllt aber genau sowas mag ich ebend ^^ vorallendigen die komishe prinzessin wo die auf einmal black da ist xD

sarah
22. Mai 2006 20:54


dieser manga ist echt lustig. also ich finde es lohnt sich echt sich den zu holen.

ka
21. April 2006 20:08


vonwegen der Manga is der Hammer der is total Scheiße holt ihn euch nicht

Sephirot
05. August 2005 18:00


Der Manga is der absolute Hammer es lohnt sich 100% sich den zu hollen

Shinobi
21. Juli 2005 01:32


Verbesserung:
Ich habe 134 Manga und das Wort Anfach soll Anfang bedeuten sorry!

da ibo
05. April 2005 19:47


Also ich habe 130 manga, und ich muss Toastbrot zustimmen, dass dies mein lustigster Manga ist, zumal ich total auf sinnlose Scheiße stehe und nahezu alles lustig finde. Ich mochte dieses Manga wärmstens weiterempfehlen weil er echt passend für zwischendurch ist.
Wegen dem langsamen Anfach bekommt er jedoch nur 4 weil nur perfekte Mangas 5 bekommen!


da ibo
05. April 2005 19:45


Ey ich habe auch Humor
trotzdem mag ich ihn net !!
Auch Leute die " kranken Humor" haben können diesen Mnaga net mögen
Das war ein Vorurteil AAAAAAAAAANGRIFFF !!!
Bääääh ^.^


Pimmeley Jonnsen w
08. Februar 2005 17:08


jaja, entweder hasst oder liebt man diesen Manga ^^". Für mich ist LoM auf jedenfall das Lustigste, was in meinem Manga-Regal steht ;)
ich blätter gerade Bd. 5 durch, wo "toto, der schwarze" sich bud und lisa vorstellt, dass is so geil XD ( und wie Lisa erst reagiert, als sie ihm im gras liegen sieht *rofl* ). Für Leute mit krankem Humor absolut zu empfehlen ^^


annü
13. Januar 2005 21:55


Woah... Hier sind ja totale Meinungsverschiedenheiten!
Und ich bin auf der Seite des Lobes!
Also ich find es total witzig!
Echt cool!
Aber... So wie man es hier deutlich sehen kann: Geschmackssache!


Dragonwings
27. November 2004 20:49


Diese Story ist ätzend dauernd nur blöde scherze von einem aroganten
schnösel


lion
26. November 2004 17:20


WITZIG³ (hoch 3)!! Ich hab mich totgelacht. diese zeichnungen und flachwitze. (Beide Daumen nach oben)!

Shinigami
16. November 2004 00:13


BUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Ich weiß garnet was man an diesem bescheuerten Manga gut finden soll!!
Ok die Geschichte geht ja noch aber sie ist total blöde umgeschrieben worden!
Ich fand die Sachen überhaupt net lustig sondern nur Hirnverbrannt so wie Toto selbst.
Schon blöde das er die ganze Zeit ohne Hirn rumläuft.
Nur die Zeichnungen find ich Sweet besonders Lisa und Bud lol
Also ich kann euch diesen Manga leider nicht empfehlen.
Sorry wenn ich etwas zu hard war ^.^


Pimmeley Jonnsen
10. November 2004 13:32


Lustig, aber ein bisschen verwirrend (aufmerksam lesen!). Trotzdem frage ich mich immernoch was dieses sprechende Toastbrot soll *lol*
Spaß beiseite, ich finde der Manga hat sich echt zu kaufen gelohnt. 4 Punkte.


Darkstar
08. November 2004 23:22


Extrem lustig!
Alle, die Leicht zu erheitern sind werden sich hiermit totlachen! Der erste Band ist zwar etwas konfus, aber das löst sich in den anderen Bänden wieder Auf! EXTREM LUSTIG! Ich habe 90 Mangas, und bei keinem Hab ich so gelacht, wie bei Legend of Mana!


Toastbrot
08. September 2004 17:56


^^Das ist einfach der coolste Manga überhaupt.Da wird eine super Fantasy Welt mit sehr lustigen Szenen gezeigt.Etwas vergleichbares hab ich bislang noch nicht gefunden.Hab bis jetzt zwar nur die ersten zweri mangas wer mir aber auf jeden fall auch die letzten drei holen. GGGoooooooooiiiiiiilllllllll :)

Grönholm
08. August 2004 20:09


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten