obenrechts


Kommentare zum Manga Les Bijoux



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind so WUNDERSCHÖN wie die Edelsteine.

TOD ZUYO
26. November 2006 23:26


Les Bijoux hat zwar einige Gemeinsamkeiten mit Basara, aber die Story ist doch eine andere. Da ich den Manhwa bereits auf Englisch habe, kann ich versichern, er wird tragisch schön. Ich liebe Les Bijoux und schade, dass der Verlag das Limit von 5 Bänden gesetzt hat, so sind viele Einzelheiten des Romans unter den Tisch gekehrt worden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Taria
12. Mai 2006 11:12


Nach dem 2. Band erinnert mich Les Bijoux sehr an Basara, mit dem Unterschied, daß Basara besser ist, weil vielschichtiger und tiefgründiger. Bei Les Bijoux habe ich Schwierigkeiten, die Männer von den Frauen zu unterscheiden.

Irmgard Schmidt
07. Februar 2006 10:42


Der Manhwa ist toll! Mir gefallen die Zeichnungen auch sehr.

Chanzir
24. Januar 2006 20:51


Die Geschichte verspricht interessant zu werden und die Zeichnungen sind wunderschön.

Irmgard Schmidt
28. Dezember 2005 12:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten