obenrechts


Kommentare zum Manga Welcome Back, Alice



Neuer Kommentar


Dies ist KEINE Transgender Story, dies ist mehr oder weniger eine Geschichte welche die Sichtweise und Gefühle die der Author in sich trägt wiederspiegeln.

Es geht weit über Transgender und Binäres denken hinaus, welches, sofern man die Geschichte liest erkennt.
Während der High-School Begrüßung(sofern die Deutsche Übersetzung nicht grottig ist) sollte die Position des Nebencharacters erkennbar und klar definiert sein.

Persönlich habe ich die Deutsche version noch nicht gelesen, werde aber im Laden mal durchblättern wie die Übersetzung ist, und dann entweder die Japanische Fassung oder diese kaufen.

Empfehlen kann ich diesen Manga an alle die, welche offen sind neue Blinkwinkel und Sichtweisen zu erblicken, nicht aber an Leute welche sich schon in Ihre eigene Schiene reingefahren haben und nichts anderes mehr akzeptieren.
Wenn man das Nachwort ließt erkennt man das es sich hier nicht nur um einen normalen Manga handelt, es sind die Emotionen des Authors, wer einen normalen Manga will ist hier vielleicht eher Falsch.


Nora
25. Mai 2023 12:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten