obenrechts


Kommentare zum Manga Das Lied der Lämmer



Neuer Kommentar


Das Lied der Lämmer ist unter meinen persönlichen top ten.
DAs ende war shcon traurig aber was solls.
Geil war er!


Kate
28. August 2007 17:30


Ich finde den Manga an sich sehr gut, leider ist das Ende etwas seltsam, aber ansonsten mag ich ihn sehr gern^^

Bat
25. November 2006 22:00


Also Das Lied der Lämmer gehört in jedem Fall zu meinen Lieblingsmanga!! Dieser skizzenhafte Zeichenstil passt super zu der düsteren Stimmung; ich finde auch, dass Toume-san die einzelnen Charaktere und deren Emotionen auch klasse rüberbringen kann! Alles in allem ein ganz toll gelungener Manga!!

Wolf_Kats
12. September 2006 13:29


Schön düster.

Micha
15. Mai 2006 17:54


Das ist einer meiner Lieblingsmangas. Der Zeichenstili paßt zur Stimmung. Das Erzähltempo ist etwas langsam, aber man kann die Gefühle der Personen gut nachvollziehen. Sehr dicht Atmosphäre!

Katta
26. April 2006 21:05


ich wollt mal fragen, um was es in dem manga geht, denn der titel gefällt mir, leider hab ich das buch noch nie irgendwo gesehen. würd mich freuen, wenn mir irgendjemand den inhalt sagen könnte.
bye

Sunako
11. September 2005 12:33


Fantastisch. Ein Manga mit eindeutigen Stärken in der Charakterentwicklung. Selten
hat mich ein Comic so von Seite 1 Mitgereissen. Die Zeichnungen sind auch genau passend zur Atmosphäre der Geschichte und lässt die Charaktäre sehr Real wirken. Auch wird auf oberflächliche Elemente wie Comedy,Action,Erotik oder Gewalt fast völlig verzichtet. Ich bin begeistert!


Tim Buschtöns
08. September 2005 09:17


hab den vierteiligen anime schon gesehen..
und muss sagen, der anime ist wirklich gut.
das verzweifelte und düstere kommt gut zur geltung, aber ob der manga lesenswert ist, weiss i ned.. die story ist auf jedenfall interesssant...bin mir aba ned sicher ob ich mir den manga zulegen werde..
gruss
iori

iori
03. September 2005 11:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten