obenrechts


Kommentare zum Manga Life



Neuer Kommentar


Grandioser Manga!
Selbstverletzung und Schikane an japanischen Schulen muss eben auch mal thematisiert werden ...
Ist eben nicht alles so, wie in den zuckersüßen Shôjo-Manga ...


Kurai
05. Juli 2009 04:07


ich finde den manga echt toll, sowol story als auch zeichnungen,
nur manchmal finde ich ihre probleme etwas überspitzt...aber
man fühlt richtig mit ihr mit..

der manga ist ja eingestellt worden, in amiland pausieren sie bei band 9
und in frankreich sind sie gerade bei band 5 (soweit ich weiß...)
es hätten eigentlich 19 bände werden sollen (korrigiert mich bitte falls ich
irgendwas falsch angegeben habe.




lala
20. Dezember 2008 13:52


also wie ihr wisst willl heyne life einstellen.deswegen bitte ich euch,dass ihr auf der folgenden seite dafür stimmt,dass life weiter erscheint:

http://www.life-petition.de.vu/


jede stimme zählt!

(ich gehöre nicht zu den betreibern der seite,ich bin ein fan des mangas)

shi
www.life-petition.de.vu/
19. Mai 2008 13:52


Ich find Life voll toll, hab aber nur die ersten Bände gelesen, weil ich\'s ausgeliehen hab von \'ner Freundin, aber ich will mir die unbedingt auch noch selber kaufen. Es ist echt traurig und auch irgendwie pervers ... aber es ist mal nicht nur liebesschnulze und zeigt auch ganz andere Seiten vom Leben.

Mika-chan
20. Januar 2008 04:31


Ich finde den Manga total cool! Ich lese ich total gerne!! Jeder Band ist aufs neue total spannend!! Ich freue mich auf die nächsten Bände!! ^^

Jessy
26. Juni 2007 13:47


...sehr gut, sehr traurig, sehr fesselnd

Chibi
03. Juni 2007 18:43


Hm, ich weiß nicht...
ich finde diesen Manga nicht so toll...
finds irgendwie traurig, dass es zu dem Thema Selbstverstümmelung einen Manga gibt. Bin jetzt beim dritten Band angelangt und er diese Geschichte macht so depressiv.
Finds krank.
Dennoch ist er anschaulich gezeichnet und die Geschichte liest sich leicht.


Kathy
22. Mai 2007 22:17


Grandios

Diddelmaus
23. August 2006 14:06


Dieser Manga ist extrem gut. Nach Vitamin war jedoch auch nicht weniger zu erwarten!
Der Manga ist sehr emotional.. Nichts für Schwache!


Annette B.
19. Juli 2006 20:23


ich find den manga sehr gut!im 2. band ist manamis freun echt eklig!!

manga meerschwein
03. Juli 2006 20:51


es hört sich interessant an^^
vielleicht kauf ichs mir^^

Hikari-Chan
17. Juni 2006 15:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten