obenrechts


Kommentare zum Manga Line



Neuer Kommentar


Die Idee des Mangas ist spannend, aber sie wurde leider nicht besonders überzeugend umgesetzt. Darauf, warum sich die Leute umbringen wollten, wird gar nicht eingegangen und die Geschichte wirkt ziemlich gequetscht. Die Autorin hätte die Story lieber in zwei Bände einteilen und auf die einzelnen Charaktere eingehen sollen. Auch das Ende kommt sehr apprupt. Es bleiben viele Fragen offen. Ich würde den Manga nicht weiterempfehlen. Für zwischendurch ist er aber ganz okay.

Kotori
11. Juni 2011 17:00


Die Charaktere sind gut gezeichnet, die Story ist sehr angepasst, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es wirklich jemanden gibt, der sein Leben einfach so hinschmeisst, wenn er keine besondre Probleme hat...

Oteira
21. Dezember 2006 19:24


Hab mir Line jetzt entlich auch zugelegt^^ (Musst SPAREN) Ich finde die Story ein wenig... wie soll man sagen... unglaubwürdig. Aber die Zeichnungen sind echt super!

Chi-Chan
16. Mai 2006 18:15


Ich bin ja nach Anne Freaks und Line bekennender Kotegawa-Fan. Ich fand es außerdem interessant zum ersten Mal "dicke" Schulmädchen in einem Manga zu sehen. Allerdings hat mir persönlich Anne Freaks besser gefallen, Line war einfach zu schnell zu Ende, wie schon hier erwähnt.

Rattengift
30. April 2006 14:51


ich war gefesselt, zwar nicht umbedingt von den Zeichnungen, aber von der Geschichte. Ich bin sehr eifühlsam und hätte beinahe geweint. Also mal echt ein klasse Manga.. lese ich gerne wieder!

mayzoon
14. April 2006 20:34


geiler Manga

manga freak
19. März 2006 10:17


Ich hab den Manga noch nicht gekauft(werde es aber bald), sondern bis jetzt nur drin rumgeblättert, find aber den Zeichenstil von Yua Kotegawa voll cool und die Story klingt auch geil!

Chi-Chan
16. März 2006 16:30


kia seh ich acuh so, ich finde es voll schade das es am ende alles so schnell ging, ich hätte gerne noch weiter gelesen. Aber auch so ich fand es gut!
ich mag den Zeichenstil von Yua Kotegawa und ihre Storys auch.


Joana
05. Februar 2006 23:35


ich würde nicht sagen das er grafisch schlecht ist, er ist gut gezeichnet aber die storry endet meiner meinung nach irgendwie komisch. gegen ende passiert einfach alles so schnell und ehe mann sich veriseht sind alle gerettet und der täter gefunden, geht alles ein bischen schnel...

kia
26. Dezember 2005 12:09


Hab ihn auch gelesen find aber Anne Freaks noch einen Tick besser , 4/5 von mir

Kanche
06. Dezember 2005 20:18


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten