obenrechts


Kommentare zum Manga Loveless



Neuer Kommentar


Ich kann die negativen Kritiken die es zu diesem Manga gibt nicht so ganz nachvollziehen. Habe jetzt Band 1-4 gelesen und es heißt von so mancher Seite, dass da gar keine Story zu sehen ist oder es nur so lahm voran geht und das Ritsuka und Soubi sich ja nur küssen. Entschuldigung, wenn nur ich das i.O. finde, da der Altersunterschied zwischen den beiden doch sehr hoch ist und der kleine erst 14 ist. Da müssen noch keine harten yaoi-Szenen ausgepackt werden und eigentlich lebt der Manga doch auch von den kleinen Zärtlichkeiten. Am besten finde ich es sowieso, dass Ritsuka nicht so ganz weiß, wie er sich verhalten soll. Jemand bietet ihm Kaffee an, er trinkt und sagt es schmeckt ihm und natürlich schmeckt es ihm nicht. Aber er ist ja der Meinung, dass es ihm vielleicht früher geschmeckt hätte...bekloppt xD. Für mich ein wunderbarer Manga!

Nachi
22. März 2010 13:44


Viel zu spät in der Nacht und ich ärger mich, dass mein Comicladen nicht aufhat, um mir Band 8 zu verkaufen *lach*
Muss ich wohl doch schlafen... :(

Der Manga ist genial, er fesselt... und lässt nicht mehr los!


Shu
08. Januar 2009 02:51


Kurz gesagt: \"EINFACH GENIAL\"

("o.o")
17. November 2008 00:47


ich persönlich finde, dass Loveless einer der besten Manga überhaupt ist!!
Die Zeichnungen sind sehr schön und die Story ist auch nicht zu abgedroschen.


kurai-chan
05. Februar 2008 12:03


Es ist ist toll aufgebaut, aber man muss sich wirklich erst durch die Handlung durch fuchsen! Sowie durch die Zeichnung.
Es ist trotzdem phantastisch! Man muss halt lesen!
Viele Fragen sind noch offen, aber darum geht es ja. Der Bängel soll ja herrausfinden, wieso sein Bruder ermordet wurde. Man soll nur so viel immer verstehen, soviel der Junge erfärt, so bleibt es spannend und man weiß nie was als nächstes passier.
Also ein echter muss, in jede Mangasammlung!


Amy
04. Dezember 2006 22:57


Loveless 2 kommt diesen monat raus
chaei
16. November 2006 19:24


Wann kommt der 2. Band???

Gabriel
04. November 2006 18:49


Loveless ist super. Wer kann Ritsukas Ohren schon widerstehen?

Shirahime
04. November 2006 18:48


Schnüff

so verwirrend
aber ich mag so Mangas ich würde mich gerne mal austauschen um zu wissen was andere verstanden haben!
Genial!!


Katha-Chan
14. Oktober 2006 01:59


einfach ein super manga!!

Nami-Chan 16
02. Oktober 2006 18:22


Der Manga ist klasse. Ich habe die ersten 6 Bände auf Englisch gelesen und liebe den Manga.. Einach genial...

suzumi
Sweet Temptation
01. Oktober 2006 21:23


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten