obenrechts


Kommentare zum Manga Lythtis



Neuer Kommentar


Ich liebe diesen Manga ebenfaLLs
Ers einer der besten die ich kenne
Meine Freundin aus Leipzig meint es gibt
einen 3. Band von Lythtis.
Ich lasse grad ne Japanerin die ich über meinen Freund
kenne nach dem Manga suchen lol
yumiiiie


chiisaiyumii
28. Oktober 2007 20:18


Ich bin langsam richtig depri weil ich schooooooooon so lange auf den 3.Band warte und langsam glaube ich das er nicht mehr erscheinen wird :(
Aber trotzdem ist der maga von der Story und den zeichnungen sehr gut.
Kann dieses Manga nur empfehlen:)


Layra
19. Dezember 2005 22:59


Der Drache ist süß.Sie Story ist auch ganz gut schade das es bisher nicht mehr Bände gibt als 2.

Sandra
01. Mai 2005 21:34


Solest is einfach der süßeste Drache den ich je gesehn hab^^
*knuff*
Waii!!!
Kaufen marsch marsch!!!


TheFly
18. März 2005 12:54


Traumhaft schön! ^^ Und die Geschichte klingt auch spannend.

Xell
11. Mai 2004 14:37


Lythtis ist ein wirklich sehr gutes manga ! Ich habe zuerst seraphic Feather gelesen und seit dem Zeitpunkt liebe ich die Mangas von Utatane ! DIe Story von Lythtis ist geil und die Zeichnungen suchen nach ihrem gleichen ! Kauft es euch . Das das dritte band in deutschland erscheint ist relativ realistisch da auch dieses Jahr noch Band 8 und 9 von Seraphic Feather rauskommen ! Also freut euch drauf ! Wer es nicht abwarten kann kauft sie Seraphic Feather oder das Artbook *g*

Sanusuke
http://www.mangali.de
18. April 2004 14:05


Der Manga ist spitze und wo ich die Zeichnungen gesehen habe war mir klar das ich ihn sofort haben muss!
Allerding nervt es mich das der 3.Band nicht rauskommt!
Ob der jemals erscheinen wird???


Megumi-chan
19. Januar 2004 15:14


Ich habe bis jetzt alle beide Bänder!!!
als ich das zu ersten mal sah verliebte ich mich sofort in den manga.
Ich sage nur. ANSEHEN!!!


Kotori
Hexenschule aus Träumen
17. Dezember 2003 11:05


dieser manga ist mein absoluter favourit...
migiwa is sooooo schnukelig!


jo-mononoke
09. November 2003 15:32


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten