obenrechts


Kommentare zum Manga MahoRomatic - Automatic Maiden



Neuer Kommentar


Super. habe alle bände und kanns nur empfehlen =)

ich
02. September 2009 14:27


Maharomatic - man liebt ihn oder hasst ihn. Ich liebe diesen Manga und er ist auch jeden Euro wert.
Liebenswerte Characktere und viel Witz zeichnen diesen Manga aus. Die Idee das ein Kampfandroide zur Putz/Hausfrau wird ist einfach genial und die dramtik hinter Ihrer Entscheidung ist das i tüpfelchen drauf. Ich kann diesen Manga ebenfalls nur empfehlen und gebe 5Punkte.
Ihr werdet sicher wie ich viele unterhaltsame Lesestunden haben ;)

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 21:34


der absolut geilste manga den ich je gelesen habe und jede einzelne seite ist die 10 € wert!
grafisch kann ich die kritik nicht verstehen, mahoro ist die absolut niedlichste mangafigur die es gibt!
storytechnisch ist er der absolute hammer! die lustigen szenen zwischendurch lassen einem die traurige story schnell vergessen, doch es passiert sehr häufig dass man mit einem einzigen satz auf den boden der tatsachen "geknüppelt" wird. (beispiel: sommerfest als suguru zu mahoro sagte "nächstes jahr musst du unbedingt wieder mitkommen", jedoch wird sie das nächste sommerfest nichtmehr miterleben...)

jedoch lässt er einige unklarheiten im raum (wer schon beide seasons der animeserie gesehen hat und vielleicht auch die letzten beiden mangaausgaben auf englisch, versteht was ich meine)

alles in allem ein absolut geiler manga!


Michieru-san
16. März 2006 16:02


Der Manga ist echt GEIL!!! aber teuer >.<
ich dät mir alle kaufen aber hab nur 3 weils einfach zu teuer ist und andere Mangas haben vorrang
aber trotzdem: half Godlike


Kanek
http://thegaemmlahz.th.funpic.de/Startseite.htm
31. Dezember 2005 18:53


Welcher Mangaka zeichnet bloß die hübschesten Mädchen: Tatsuya Egawa, der Autor von MOUSE (Name kenne ich nicht), Toshiki Yui, Ken Akamatsu, der Autor von MAHOROMATIC oder Katsu Aki?

Michael Moor
17. November 2005 17:07


Ich finde es witzig, wie Rin, Miyuki und Fräulein Shikijo dauernd mit Suguru flirten, obwohl Mahoro letzteren das wohl nicht gestattet...

Michael Moor
10. Oktober 2005 11:16


Naja, das "gewisse Etwas" - der Fanservice- ist schon da, aber es stimmt schon, der Manga taugt echt nicht viel und ist dafür viel zu teuer.

Myu
02. Oktober 2005 21:49


Ist ganz nett, aber nicht 10€ den Band wert, dazu fehlt das gewisse etwas, vor allem bessere Grafik.

Yuuki
14. April 2005 21:24


Ich finde Frau Shikijo etwas seltsam, aber es ist doch niedlich anzuschauen, wie sie in ihren Schüler verliebt ist...

Michael Moor
25. Januar 2005 19:33


E-R-S-T-E-R
Ich finde den Manga ganz schön


Malak
22. Dezember 2004 21:11


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten