obenrechts


Kommentare zum Manga Mail



Neuer Kommentar


Mir hat der manga sehr gut gefallen!
Horror und eine prise mysterie...
die zeichnungen passen zum Thema, nur schade das die Serie nicht länger ist.


nabuca
06. November 2009 14:20


Dieser Manga hat keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich fand die Geistergeschichte nur zu einem sehr geringen Teil spannend umgesetzt. Das meiste habe ich aber, sofort nachdem ich es gelesen habe sofort wieder vergessen. Außerdem fehlt mir irgendwie für die wirkliche Spannung eine eichtige Rahmengeschichte.

Katta
28. März 2007 11:45


Gut für den kleinen Horror zwischendurch. Kurze nette GEschichten, wenn man nicht viel Zeit hat. Ist zwar keine sonderlich große Geschichte drum herum gewickelt, aber trotzdem nett zu lesen...

Meik
13. Januar 2007 23:59


ich gebe mein vorredner nette geschichten mit Horror einlage ganau das richtige für mich ;)

Lyrixz
02. Juli 2006 00:28


Ist nicht schlecht. Realistische Zeichnug. Ein bischen Horror ist dabei.
ist weiter zu empfehlen. Nur schade das es kurz geschichten sind.


Amigo
30. Mai 2006 21:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten