obenrechts


Kommentare zum Manga Maison Ikkoku



Neuer Kommentar


Einfach nur genial! Ich liebe diesen Manga *__*

Kanna
06. Juli 2009 19:47


Endlich muss jemand mal ohne magische Kräfte und so auskommen (und man hat den Mnga nicht in 15` fertig)

Die Mangas von Rumiko Takahashi sind die besten!


Oteira
27. November 2006 12:27


super witzig voll rattenscharf voll rubbi bubble ich laber nur schrott aber der manga isch toll.

sufi
21. Oktober 2006 22:05


super witzig voll rattenscharf voll rubbi bubble ich laber nur schrott aber der manga isch toll.

sufi
21. Oktober 2006 22:05


Großer Umfang für 6,50€ ^^
Die Charas sind toll getroffen ^^

Kurz: 5 Punkte! ^^


Taishi san
31. Dezember 2005 18:57


Ein Klassiker!! Sehr witzig & tolle und liebenswerte Charaktere!!! Diesen Manga muss man lesen! Die 6,50 Euro lohnen sich!

Showdown
12. November 2005 15:40


EINFACH NUR GENIAL.
Auch einer Meiner Top 3.
Love, Komedy.. Perfekte Mischung.
Die Nachbar sind zum TOd lachen und das meinee ich ernst.
Wie schon gesagt: Wer das nicht kauft dem kann man nicht mehr hlefen.


The Nikls
05. November 2005 15:23


Ich war ja so begeistert von diesem Manga und bin doch so traurig, da er ja leider schon zu Ende ist ;)! Ich hätte gerne mehr!
Also einer der besten Manga und ein must have für alle!


opolio
opolio´s website
10. August 2005 09:51


Hab bisher erst 3 Bände gelesen.Finds ganz ok.

Sandra
01. Mai 2005 21:38


KANN EINER VON EUCH BITTE FÜR URUSEI YATSURA STIMMEN, NACH ONE POUND GOSPEL KOMMT ES IMMER NOCH NICHT.

Michael Moor
16. April 2005 13:11


Einer meiner absoluten Lieblinge! Dieser Manga ist so schön,
witzig und spannend...für mich ganz klar der beste von Takahashi.


Lotusblüte
09. März 2005 14:42


mag Rumiko Takahashi inzwischen auch. Finde Maison Ikkoku lustiger als Inu Yasha und Ranma 1/2. :)) Klasse Sache, Respekt Respekt!

Charity
13. November 2004 12:58


Kennt jemand von Euch zufällig die Adresse von Rumiko Takahshi? Und war MI nicht ihr drittes Werk? Taucht nach OG endlich UY auf?

Michael Moor
26. Oktober 2004 16:06


wow endlich mal ein manga, den ich NICHT in einer stunde durchlese... gerade weil der witz im normalen leben angesiedelt ist, einfach genial!

Astarte
24. Oktober 2004 19:00


Der letzte Band ist echt der Hammer!!!!!!!

Sue
15. Oktober 2004 19:03


Voll witzig. Den Zeichenstil finde ich auch nicht gerade den besten, aber doch toll.

Kazuha_Hattori
http://www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori
06. Oktober 2004 00:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten