obenrechts


Kommentare zum Manga Manga Fieber



Neuer Kommentar


die story von reyhan yildirim ist die beste und lustigste!
die story kriegt : 5 P.


*PUNK*
28. November 2005 14:47


Mangatalente ist endcool!!
Anike Hage ist total gut und Zimmermann ist auch
supi, RESPEKT!


Tero
03. Oktober 2005 21:42


Mir hat die Manga Fieber total gefallen! ^-^ Den Manga Reyhan Yildirim fand ich persönlich am Besten, weil er irgendwo zwar krank, aber auch total witzig war! (Allerdings scheinen da nur wenige meiner Meinung zu sein.. -.-") Dafür fand ich "Pencil-Purin" grauenhaft! >.< Die Story an sich wäre ja in Ordnung gewesen, aber der Zeichenstil ist mir zu sehr gekritzelt! Naja, ist Geschmackssache...

Koji-Koichi
Ist eine HP von mir u. meiner Freundin! Mit Schule! Schaut rein! ^-^
28. August 2005 17:26


Hab es mir jetzt geholt und ich bereue es net ich bin froh !
Die Zeichnerin Anike Hage kannte ich schon von Manga Talente und als ich sah das sieh nun auch bei Manga Fieber mitmacht hat es mich überzeugt das ich es mir hole. Ich finde ihre Zeichnungen sooo sweet "schwärm" und die Storys sind auch toll. Ich hoffe auch das sie mal einen kompletten Manga rausbringt denn das Talent hat sie wirklich dazu ^.^ Ok hab schon wieder so viel gelabert
und die anderen Zeichner gefielen mir auch z.B. Thuy Linh Tran find ich auch klasse ! Wär mir net so so gefallen hat auch vom Stil her (ist geschmackssache)
war Reyhan Yildirim


Pimmeley Jonnsen w
14. März 2005 12:29


Ist Manga Fieber so eine Art wie Manga Talente von Carlsen Comics ??
Bitte Antwortet würde es sehr gerne wissen denn wenn es so ist würde ich es mir dann wahrscheinlich kaufen da ich Manga Talente gut finde ^.^
Dankesöön im vorraus

Pimmeley Jonnsen w
09. März 2005 17:58


Die Qualität variiert stark zwischen 0 und 5. Manche Zeichner haben's wirklich drauf, andere sind dagegen nur Papierverschwendung. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich keine SD-Figuren leiden kann. Interessant zu sehen, was Tokyopop vielleicht demnächst mal bringt - wie gesagt, es werden paar tolle Sachen herauskommen, aber auch jede Menge überflüssiges Zeuch.

Paul
Animachi
11. Februar 2005 23:11


Ich bin froh, dass ich mir den Band gekauft habe, denn er ist überraschenderweise sehr gut! (finde ich)
Bei den Geschichten mit Comedy habe ich zwar manchmal nich wirklich lachen können und bei dem einen Werk konnte ich nie sehen, wer gerade etwas sagt, weil ständig SD dazwischen war, aber im großen und ganzen war trotzdem alles unterhaltsam! Es sind tolle Stile dabei! Ich würde gerne mehr von den Zeichnern lesen!


lyssi
09. Februar 2005 18:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten