obenrechts


Kommentare zum Manga Min Min Mint



Neuer Kommentar


ähem...naja was soll man sagen...es is einfach hart...
andauernd die nackte minto und dann noch die geilen bilder...
die story check ich auch net, aba wenigstens des kleid von minto und des gewand von...ähm der einen ninja-"frau" is cool...
aba sonst... @_@


Kagura
16. Oktober 2006 18:34


... Nur so 'ne Frage: Checkt irgendjemand von euch das Ende
- oder besser: Die ganze Story?!?!
°_____° 3 Punkte, weil die Zeichnungen geil sind...


Chikage
18. März 2006 14:32


Also an dem stil hab ich nichts auszusetzen (obwohl's natürlich besser geht), aber leider vermiss ich die Handlung ein bisschen.
Ganz gut für zwischendurch, aber man sollte nicht zuviel erwarten.


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:19


Ich finde den Manga ganz gut^^
Gut-es gib bessere, aber eigentlich bin ich ganz zufrienden damit^^
Es was schliesslich mein allererster Manga
^^
die story halt zu kurz, der zeichenstil
passabel^^
HCS


Hikari-chi-san
19. März 2005 20:06


Ich hab den mir gekauft weil ich überall gelesen hab das der so toll sein soll . Aber dass ist er garnicht:
Zu wenig Story und zu viel nackte haut .
Außerdem ein scheiß Ende !!!
Die 6.95 € hätte ich mir auch Sparen Können ...
obwohl ihn allen Jungs aus meiner Klasse gefiel.


Sarah-chan
16. Januar 2005 16:29


Tut mir leid, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr von anderen Mangas verwöhnt, aber es fehlt (teilweise) die Story und der Sinn.
Wenn ich nackte Haut will, dann Love Hina -> witziger, besserer Stil, vorhandene Story
Zeichenstil ist passabel, Einband ist ein schlechter Witz.
Sorry, aber hier bin ich hart.

P.S.: Werd's versuchen bei Amazon.de-Marketplace loszuwerden.
Wer Interesse hat, langt nur zu !!!


Mangafenris
09. Januar 2005 21:25


Habe ich geschenkt bekommen...finde es okay aba nicht klasse zum zeit vertreib vielleicht oder wenn euch langweilig ist!
Sonst würde ich es nicht kaufen...


Lulu
08. Dezember 2004 12:01


Die Zeichnungen sind echt süß, besonders der Cosplay-Kranker Typ! *ggg*
Allerdings macht die Story für mich net wirklich einen Sinn...
Naja, man sollte es mal gelesen haben, besonders wegen dem total gutaussehenden Typ!!! *g*
3 Punkte! (Bin ich zu hart!?)


Dragonwings
27. November 2004 21:06


also ich hab nichts gegen die bindung einzuweden O.O

aber der manga ist richtig kawaii XD


Kanchelskis
16. November 2004 14:32


Witzig, witzig. Hier geht es nicht, wie der vorherige Kommentar vermutet, um gut und böse, sondern eben darin, daß sich das vermeindlich böse immer wieder durchgeknallt aber eben nicht böse entpuppt, liegt der Witz.

Ai
04. September 2004 21:43


hab noch nicht gelesen, wollte den mir erst kaufen, aber nach der Beschreibung find ziemlich oberflächlig und wieder mal das Thema sich verwandelt und gegen das Böse, das kommt einer so bekannt vor.
Joline
16. Juli 2004 22:37


Der Manga ist eigentlich ganz nett. Der leicht bekleidete Mädchen mag wird diesen sicher gerne lesen

Xell
10. Juli 2004 19:35


Ein kurzweiliges Vergnügen, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Aber vorsicht: Den Manga beim Lesen nicht zu stark knicken, die Bindung ist wirklich grottenschlecht. Bei zu starkem Knicken werden schnell zwei Bände draus.

Yuuki
05. Juli 2004 22:14


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten