obenrechts


Kommentare zum Manga Manga Love Story



Neuer Kommentar


Also ich hab bis her alle Mangas, aber wie manche schon sagen es wird nach einiger Zeit langweilig. manche dinge sind auch nicht grade realistisch. ich meine welcher person passiert schon dieses ganze zeug. Alle frauen lieben ihn und versuchen ihn zu verfueren, ich meine so atraktiev ist er jetzt auch nicht. und er brauchte ueber ein Jahr bis sie ein Orgasmus bekam ich glaub sogar zwei Jahre. HALLO????
und wie lange die brauchen um schwanger zu werden, die haben nur mit Kondomen verhuetet nicht mit der Pille, so lang kann das jetzt auch nicht dauern.
ich lese die geschichte schon sehr gern ist einfach lustig. aber es laesst nach mit der Zeit. ich hoff da kommt mal wieder was interessantes.


kamii
16. Februar 2009 15:26


Naja,eigentlich ist der Manga ganz unterhaltsam und lehrreich,nur leider wird es ab den ersten 18 Bänden einfach langweilig, da sich einfach alles immer wiederholt! Die Charaktere entwickeln sich kein Stück weiter, sind oberflächlich und auch die Story ist immer mehr an den Haaren herbei gezogen.
(Und warum bitte sehen alle Frauen aus wie Topmodels? Damit die männliche Leserschaft, an die sich der Manga richtet, was zu gucken, natürlich xD.)
Nur wünschte ich mir, dass der Manga etwas realistischer wäre.
Am Anfang hat er mir noch gefallen, aber jetzt kaufe ich ihn mir auch nicht weiter.


Mangaliebhaber
11. September 2008 21:03


eigentlich geht mir mls am arsch vorbei,da ich solche mangas überhaupt nicht ausstehen kann,aber warum muss yura verdammt noch mal wie hitomi aus visions of escaflowne aussehen.es tut mir im herzen weh,dass hitomi in so einem manga geschändet wird.das ist ja genauso ,als würde marron in nem hentai mitmachen.aaaaaaarrrggh!!!

hitomi
01. Januar 2008 20:26


Am Anfang war's ganz lustig, aber es ist irgendwie immer das gleiche!

Cherry
19. Juli 2007 09:33


@EGO also du sagst du hast sowas in der 5ten klasse gelernt.. also ich wüsste ja schon gern in welche schule du gegangen bist .. mir hat man in der schule nich beigebracht wie man z.b. Fellatio oder Reiterstellung usw. praktiziert ... also red keinen scheiß!

also ich find den manga echt top ! auch wenn manche kapitel wirklich überflüssig sind ist es doch immerwieder lustig vor allem wenn makotos großer bruder sich einmischt :D


*ChiCa*
04. Mai 2007 16:44


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten