obenrechts


Kommentare zum Manga Marmalade Boy



Neuer Kommentar


Ich find den Manga süß, die Zeichnungen sind hübsch, die Charas gut "aufgebaut" xDD Damit meine ich, das keiner zu perfekt ist, wirklich gelungen.

Naminé
03. August 2011 11:15


Cooler Manga wenns um liebe geht die kompliziert ist.
nur geil der manga


Anuka:)
16. September 2010 12:34


Ich lese den Manga gerade mal wieder und bin immer noch begeistert davon. Die Geschichte ist wirklich süß. Kann ich eigentlich allen Mädchen und vielleicht auch Jungs, wenn sie's mögen empfehlen.

Smile
27. November 2008 15:39


Ein typischer Shojo-Manga. ^^
Ich hab mir den Manga ausgeliehen und bin ganz froh darüber.
Aber lesenswert wars trotzdem! ^^
Nur die Kleidung ist teilweise etwas altmodisch!


CherryGirl
24. September 2007 18:45


Ein typischer Shojo-Manga. ^^
Ich hab mir den Manga ausgeliehen und bin ganz froh darüber.
Aber lesenswert wars trotzdem! ^^
Nur die Kleidung ist teilweise etwas altmodisch!


CherryGirl
24. September 2007 18:44


Der Manga ist echt voll schön :) *ggg*
Es gibt aba neun Bände :P
Aber der Manga is super und Yuu un Miki voll süß!!! :))


xxx
01. August 2007 19:31


Mann, da wird nur gelabert und die Figuren sehen teilweise alle gleich aus.... Der Manga ist anstrengend und langweilig.

Dieu - Mi
19. Juli 2006 13:45


teilweise wird es recht langweilig und man liest die kapitel nur, weil man die story weiterhaben möchte.
die chara sind manchmal recht einfach gezeichnet und mit zu dicken strichen, sodass die plump wirken.
dennoch ein sehr süßer manga!
mittelmäßig


Sacuri
18. Juni 2006 13:37


total niedlich

Serenity-san
16. Mai 2006 08:34


Hm, anfangs fand ichs ganz gut, doch mit der Zeit
hat es sich immer weiter gezogen und wurde von
daher immer etwas langweiliger.
Find ich ehrlich schade, aber naja!


Yliesh
18. April 2006 09:33


Der Anfang ist doch so gut und lustig... Und ab Band 5 wird es immer komischer! Echt Schade!

Showdown
12. November 2005 15:42


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten