obenrechts


Kommentare zum Manga Mars



Neuer Kommentar


Oh mein Gott ich wusste gar nicht das es den auch auf deutsch gibt...
Ich liebe diesen Manga: Er erzählt eine süße Geschichte auch wenn es sehr viele Bände sind (wie unter mir schon erwähnt) wird es nicht langweilig...der Manga ist einfach schön: traurig, lustig, spannend, ---> Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


M.C
24. Mai 2009 14:48


Die Geschichte wird sehr realistisch und einfühlsam erzählt, trotzdem tauchen keine Längen auf. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet.
Mit Band 15 ist die eigentliche Geschichte abgeschlossen. Band 16 enthält nur eine kurze Zusatzgeschichte zu Mars und 2 Kurzgeschichte, die inhaltlich nichts mit Mars zu tun haben, aber auch sehr gut sind.


Katta
28. März 2007 11:50


Ein normaler Comicleser und sein erstes Manga...
Ich bin seit Kindesbeinen an dem Motorradsport verschrieben und wurde neugierig, als ich mitbekam, daß mein Lieblingsrennsportler etwas mit der Realverfilmung von Mars zu tun hat. Hmm, was treibt einen Motorradrennsportler dazu, bei einer Mangaverfilmung mitzumachen? Also hab ich mir Mars mal in der Bibliothek ausgeliehen und mich ziemlich schnell festgelesen. Interessante Story, Reis Gedanken und Empfindungen konnte ih sehr gut nachvollziehen. Lohnt sich wirklich, auch für Rennsportfans. Für mich kam der Sport ein wenig zu kurz, hätte ruhig etwas mehr sein können, aber ja, es hat mir gefallen, wenn auch zwei kleine Fehler auftauchten, die aber nur Motorradrennsportler und Freaks bemerken.


Tam Sang
14. März 2007 14:46


Mars ist ein wunderschöner und romantischer Manga.Er ist sehr realistisch.Ohne Fantasie verlieben sich 2 Leute ineinander.Er ist keineswegs oberflächlich.Wie Fuyumi Soryo zeigt das man einen spannenden Manga auch ohne Fantasy zeichnen kann.

Aya-chan
04. August 2006 21:44


Auch für Leute, die ein solches Genre nicht gern lesen, es lohnt sich allemale.
Die Geschichte ist atemberaubend, vor allem aber auch
so gezeichnet dass man sich in jedes einzelne Bild versetzen kann und
es praktisch "mitempfindet"...
einfach nur klasse!!!


miji
06. Februar 2006 21:51


lol
ich habe den manga zwar nicht.aba dafür die realverfilmung von mars-die serie ist sehr gut geworden.und deshalb möchte ich jetzt auch den manga kaufen^^

Kira
30. Januar 2006 17:34


in der mangaausstellung glaub ich gab es den vorzustellen
poljkjh
30. Oktober 2005 21:02


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten