obenrechts


Kommentare zum Manga Milk Crown



Neuer Kommentar


Der Manga ist absolut genial xD"
Otos Ticks, wenn sie sich selbst in die Waschmaschine steckt oder sowas sind so witzig xD"


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 22:48


Ganz GUT :)

Girl92
13. April 2007 16:33


Erst wollte ich es nicht haben, wegen dem Cofer, aber es einfach TOLL, sowie Milk Crom H!

Amy
04. Dezember 2006 23:05


Weiss denn Jemand wann Milk Crown H ungefähr kommen soll?
Denn ich will die mir auf jeden Fall holen, ich bin so begeistert von Milk Crown, musste direkt beide Bände hintereinander lesen!!!!!!!!!!!!!


Jenny
09. Oktober 2006 17:47


Jo, also Milk Crown H auf jeden Fall!
Chikage
02. Oktober 2006 23:17


Hab mir heut Band 1 besorgt.^^ Lustig, die Zeichnungen Sweet, aber Manchmal etwas verwirrend...°-^

Chi-Chan
07. August 2006 22:46


Wer Go!Virginal kennt wird auch Milk Crown mögen! Schade, dass es nur zwei Bände gibt. Ist eigentlich klar, ob die Fortsetzungen auch als Manga erscheinen?

snidy-chan
12. April 2006 17:44


Ach ja, hab' die Bewertung vergessen... :-P
Klasse Story, wie Go! Virginal halt! *löööl*


Chikage
01. April 2006 14:35


@Otaku:
Ja, es gibt nur zwei Bände davon, aber es gibt 2 Fortsetzungen:
1. Milk Crown H mit jeweils 4 Bänden, die jetzt im Manga Twister
erscheinen
2. Milk Crown Lovers mit 5 Bänden!

Chikage
01. April 2006 14:33


Eh,ist das war das es von Milk Crown nur 2Bände gibt?????
Bitte beantworten!!!!!!!!

Otaku
06. März 2006 07:37


Milk Crown ist cool, genauso wie Go Virginal!!!

Nadin
04. Januar 2006 15:14


Go Virginal Find ich besser!!!
Me-Chan
04. Januar 2006 15:12


es ist sehr lustig und auch sehr süß. sollte wirrklich jeder haben.es hat sowieso nur 2 Bänder wird ja nichts schaden.Aber der 2 Band kommt erst im märz oder april.

Naru-chan
25. Dezember 2005 00:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten