obenrechts


Kommentare zum Manga Missile Happy!



Neuer Kommentar


story is einfach genial!
das is mein first love manga, einfach genial
leute! lesen! einfach genial!


Yue
02. April 2008 13:37


hey^^
der manga is auf alle fälle weiterzuempfehlen!!
die story is auf der einen seite total süß und romantisch
aber auch sehr, sehr witzig!!
also, unbedingt lesen^^


hanni^^
28. Januar 2008 14:53


hab schon viel von diesem manga gehört !

IST ER WEITERZUEMPFEHLEN?????????????

jesssica
15. Januar 2008 20:44


einfach nur super.mit wirten nicht zu beschrieben mus man selber lesen!aber das ende ar dann dich sehr abrupt

beva-chan
04. Oktober 2007 22:00


ich finde Missile Happy! einfach cool mann, hat so viel spaß beim lesen !!!

alina
16. August 2007 14:22


Missile Happy ist einer meiner lieblingsmangas. er hat genau die richtige länge. mikako-chan ist süß und witzig und ro-kun einfach zum anbeißen *lol* das chara-design ist nett und typisch shojo!

T-Chan
12. Juni 2007 16:33


Missile Happy mochte ich am Anfang total, aber dann ist er ziemlich klischeehaft geworden... war davor besser, habs in der DAI gelesen

Mangameerschwein
21. Mai 2007 20:42


ich liebe missile happy, der stil gefällt mir total gut und die charas sind super sympathis, vor allem megu und teru sorgen immer wieder für ein paar lacher. ro find cih einfach nur zum anhimmeln.. find es aber schade, dass es nicht mehr bände gibt, hähhte gern noch mehr gelesen :)
gruß, micky


micky
http://heavenfallenangel.piczo.com
26. Februar 2007 17:58


Super cool!!!!!^^ ich war voll traurig als Missile Happy aufhörte....xD

P-chan
04. Januar 2007 17:47


Dieser manga ist einfach nur SUPER GEILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!! Es ist mit einer der besten den ich je gelesen habe..ich hoffe er geht noch lange weiter.

Christin
11. Dezember 2006 12:41


bamm!!! ich hab den 1ten und 2ten band ganze 5 mal gelsen so genial fand ichs!!!^^
ro ist echt total süß gezeichnet wordn und mikako so was von super sympatisch!
eigentlich hab ich mir di bücher nur von einer freundin ausgeborgt, doch dann (obwohl ich die story sowieso schon wusste) musste ich mir alle 5bände umbedingt kaufn. einfachso bei mir zu hause habn^^
wer das gefühl verliebtsein noch nicht empfand...dem empfehle ich missle happy!
^^ ehrlich...man verknallt sich schnell in die figuren^^
ich find das letzte band aber etwas schlecht gemacht, da alles so schnell und plötzlich ging. ich mein kiritani hätte mehr bände zeichnen solln^^
tja...wenn ihr auch solche mangafreaks seid wi ich dann meldets euch mal...hab auch msn^^ joie_mako@hotmail.com


maria
08. Dezember 2006 14:30


bamm!!! ich hab den 1ten und 2ten band ganze 5 mal gelsen so genial fand ichs!!!^^
ro ist echt total süß gezeichnet wordn und mikako so was von super sympatisch!
eigentlich hab ich mir di bücher nur von einer freundin ausgeborgt, doch dann (obwohl ich die story sowieso schon wusste) musste ich mir alle 5bände umbedingt kaufn. einfachso bei mir zu hause habn^^
wer das gefühl verliebtsein noch nicht empfand...dem empfehle ich missle happy!
^^ ehrlich...man verknallt sich schnell in die figuren^^
ich find das letzte band aber etwas schlecht gemacht, da alles so schnell und plötzlich ging. ich mein kiritani hätte mehr bände zeichnen solln^^
tja...wenn ihr auch solche mangafreaks seid wi ich dann meldets euch mal...hab auch msn^^ joie_mako@hotmail.com


maria
08. Dezember 2006 14:30


ich find den manga total toll! er ist voll schön gezeichnet und nicht selten musste ich ziemlich heftig lachen^^ der beste manga überhaupt!!!

miyazaki
22. November 2006 19:18


Mir gefallen die Zeichnungen nicht sonderlich.

Roxanna
17. November 2006 20:35


COOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emmy
01. November 2006 19:30


Klasse...

Tarika
21. August 2006 20:58


Einfach nur klasse!
Jedem zu empfehlen....


Mora
21. August 2006 20:57


Ich finde Missile Happy einfach so süß ^^

bloodyGirl666
Bloody World
12. August 2006 15:15


ich finde es sehr süß auf welche
umstände ro und mikako zusammen kommen.
und wie ihre liebe immer stärker wird.
durch das was sie so durchmachen müssen.
der tollste manga überhaupt


Tuerkischlady 17
17. Juni 2006 23:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten