obenrechts


Kommentare zum Manga Misty Girl



Neuer Kommentar


schön und gut, pervers oder nicht, ich find die zeichnungen ziemlich gut gelungen^^
zwar reicht so was nicht für DAS perfekte manga (die story zählt natürlich auch), aber wer bitte schön würd hier ein möchtegern-manga lesen das nur aus stichmännchen besteht?^^...ok zu arg der vergleich...wollte ebn nur drauf hinweisen, dass die gesichtsausdrücke meiner meinung nach das zeigen was sie zeigen sollen...bei andren mangas ist es ja so, dass der text zum gesichtszug gar nicht passt...^^

naja...wollte ebn auch mal was hinschreibn...hab übrigens msn^^
addy is joie_mako@hotmail.com

maria
30. Januar 2007 18:24


Hab den Manga schon gelesen. Manche Geschichten davon sind aber ziemmlich lustig. z.B der Junge der sein bestes Stück verliert... Was danach kommt könnt ihr euch schon denken. ;)

Xell
11. Mai 2004 23:13


Ich find's richtig scheisse und wuerde auf dem Zeichner(falls ich ihn irgendwann sehen sollte)drofscheissen , in's Jennseits befoerdern und dann auf sein Grab kacken.

Mr. Bean
05. März 2004 16:36


WIEDERLICH , EKELHAFT, PFUI DRACHE AEH SPINNE, MEINE ICH. BESCHISSEN UND ALLES SCHLECHTE DAS ESGIBT!FRR

DRAGON EMPEROR
03. März 2004 19:03


Woher bekomme ich diesen Manga????
SamuraiAngel
19. Februar 2004 15:44


EY MAN
wasn das! der manga ist ab 18 und irgendwie denk cih net das des so gut für minder jährige ist!!!
DER manga ist für notgeile 13 jährige die einfach nohierig ist.
DAa is ja der manga DNA noch für normale also nichs für mich.
was sagen den eure eltern dazu (gott ne bin ich ein pienser)
PEACHGIRL IS THE BEST!! beschwerden? dann mailt sie mir!!
basta.
bye eure peachgirl


peachgirl nilo
08. Dezember 2003 06:01


this website has no naked pictures

clark kent
01. Mai 2003 16:30


toshiki yui hat mit kirara meine kühnsten mangaträume übertroffen. echt spitze der kerl
derfan
22. Mai 2002 21:53


ich finde die zeichnungen total abgefuckt,
pfui!


Nosferatu
17. März 2002 14:23


Niedlich, sexy, gut gezeichnet. Toshiki Yui eben.

Daniel
09. März 2002 00:35


hey kaneda! du hast keine ahnung! des ist adult ab 18! und ich bin 15*schluchz* kleines geheimnis: den wollt ich mir au kaufen.
schampoo

Schampoo
17. Februar 2002 00:38


Das hat ja garnix mit Pokemon zu tun da bin ich ja froh
bestimmt geil


Kaneda
14. Februar 2002 14:23


Geniale Zeichnungen und 'ne perfekte Story zeichnen diesen Klasse Adult Manga aus!

ChaoMicha
07. Juli 2001 20:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten