obenrechts


Kommentare zum Manga Arms



Neuer Kommentar


was issn das eigentlich???
fdsa
14. März 2007 20:34


Ich hoffe es ändert sich noch was...
Arms soll weitergehen


Shinigami
15. Mai 2006 21:05


toller manga, wer spriggan mag wird auch diese serie gern ham

nur blöd das dieser manga nach band 5 gedropt wurde wegen inizierungsgefahr

greetz


Guts
24. Dezember 2005 22:50


www.planet-fun.de/shop/preis/10/55
..band 2 ist noch zu haben!!!

Arms fan
23. Oktober 2005 01:26


zeichnerisches meisterwerk das mit mangas wie akira mithalten kann
..hab alle 5 bände geradezu verschlungen kann es kaum erwarten die restlichen zu lesen!!!


bEoWolf
23. Oktober 2005 01:23


Ich fand den Manga sehr sehr geil. Habe mir an einem Tag alle 5 Bände geholt. Dachte mir haste wat für deinen Urlaub. Pustekuchen. ich kam nicht darum herum alle 5 an einem tag zu lesen. deshalb reicht die maximalbewertung hier nicht aus. ich würd dem 10 von max. 5 punkten geben

evildrummer666
ist wieder in arbeit
08. Januar 2005 11:08


Uuups hab vergessen meine Bewertung einzubringen.
Das hole ich mal eben nach.


Shinigami
15. Dezember 2004 15:01


Ich fand den Manga auch richtig gut. Voll dumm, dass Band 2 indiziert ist :(

Tai
08. Dezember 2004 16:58


PERFEKT!!!!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Shinigami
15. November 2004 23:47


arms ist klasse!!!!

jab
25. August 2004 17:01


Doch gefällt mir, wer Spriggan mochte wird auch Arms gut finden, obwohl es nicht wirklich ähm...naja es ist nicht "Anspruchsvoll" oder hochtrabens Philosophisch. Es gibt die Böse organisation, es gibt die jugendlichen helden, und dann rappelt es halt im Karton! Aber wer sowas gerne liest (wie ich ab und zu) der wird bestens unterhalten!

Kame-chan
10. August 2004 15:10


Gefällt mir sehr gut...
Die Szenen sind gut gezeichnet und die Sroryline bleibt durchweg spannend.
Auch sind plötzlich Wendungen sehr gut eingebaut worden und lassen einen immer wieder staunen^^
Schreibe sogar FanFis dazu^^


Key of the Twilight
09. August 2004 01:56


HAMMER!
Abgesehen von den tollen Actionszenen scheint sich eine interessante und verworrene Handlung entwickel... und Jabberwock ist einfach nur genial!


Evin
08. August 2004 19:25


Sieht unspektakulär aus und reizt mich nicht die Bohne!

Cyborg009
02. Februar 2004 17:29


Kennsch nisch...?
Hanni
29. November 2003 15:08


ich finds eigentlich recht geil. Besonders in den Fight-Szenen bekommt man Lust auf mehr. Ein richtig action-lastiger Manga.

phen0men0n
13. Oktober 2003 17:19


Kann mir jemand bisschen was zur Story sagen?
Und nicht nur das mit den Armen.
Und ist er Lesenswert???

Ryo
23. September 2003 18:02


mag ich nicht...

a.m.
24. August 2003 16:57


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten