obenrechts


Kommentare zum Manga Miyuki-chan im Wunderland



Neuer Kommentar


ich fand den manga schon gut vermutlich clamps hübschestes. am anfang wird ja erst mal so was geschrieben wie "ICH WILL DICH FÜR MICH ALLEIN" da hab ich schon ihrgendwie gedacht das noch ein typ kommt kam aber nicht fand ich schade. Aber das never end am ende der geschichten ist echt immer wieder witzig.

sufi
21. Oktober 2006 21:59


Nyo, ich wills mir vllt zu X-Mas wünschen.
Die meisten von euch sagen ja, der Manga wäre sooo schlecht. Aber ich weiß nicht ... einige Leute mögen ihn ja auch!!!
Und schon wegen des Artworks werd ichs mir wahrscheinlihc holen ^^

roshyo
23. Juli 2006 11:23


Was? Story? Miyuki-chan im Wunderland hat eine STORY??? Na ja, was ich damit sagen will, ist wohl klar. ^-^
Wer was gegen ziemlich sinnlose Manga hat, in denen die Zeichnerinnen nur mal alle möglichen weiblichen Charaktere (möglichst leichtbekleidet) zeichnen wollten: Finger weg von Miyuki-chan!
Wen das allerdings nicht stört oder wer halt alles von CLAMP kauft, weil's von CLAMP ist, der kann einen recht schön gezeichneten, recht witzigen Manga lesen.
Also mir hat's gefallen! Ich hoffe noch immer, dass der Anime nach Deutschland kommt! ^-^


Rattengift
30. April 2006 14:57


Könnte mal jemand näher beschreiben, um was es geht und sagen, ob es empfehlenswert ist, ihn zu kaufen?
Chi-Chan
16. März 2006 16:22


Erinnert mich irgendwie an "Alice im Wunderland".
Mary
09. August 2005 19:25


Okay ich will mal ehrlich sein. Wenn der Manga von jemand anderes als CLAMP wäre, würde ich ihn übelst beschimpfen, aber er ist von CLAMP, deswegen ist er akzeptabel. Die Story ist Müll, aber der Stil ist gut. Also ist die scheiß Story dadurch ausgeglichen...

To-chan
12. Juli 2005 16:43


Es ist von CLAMP. Keine Frage dieser Manga muss gekauft werden. Der Zeichenstil ist zu dem einer der besten von CLAMP. Und die Geschichte ist zwar pervers, weil es nur darum geht Miyuki auszuziehen und ihr etwas "Schönes" beizubringen. Aber trotzallem ist der Manga recht gut.

Saku-chan
12. Juli 2005 16:40


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten