obenrechts


Kommentare zum Manga Model



Neuer Kommentar


Die Geschichte ist eher ein richtiges Drama. Man muss sich daran gewöhnen. Zum Teil ist es ne seltsame Geschichte. Ich find's einfach nur homoerotisch und schwerfällig.

Geschichte: 3 (die Geschichte geht unter)
Spannung: 3 (man muss sich durchbeißen)
Botschaft: wahrscheinlich keine!
Anspruch: 4 (schwierige Atmosphäre und der Handlungsstrang ist ein bisschen wirr und seltsam)
Witz: 0 (wäre mal nicht schlecht gewesen!)
Charaktere: 2(seeeeehr passiv! zum Einschlafen!)
Zeichenstil: 5 (nicht mein Stil, aber ordentlich)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 2 (zum Teil echt lachhaft oder irritierend)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:41


Es ist schon eine Zeit lang her,dass ich mir alle Bände gekauft
habe. Vor ein paar wochen habe ich alle Bände noch einmal gelesen
und ich bin immer noch begeistert von der Geschichte und am
meisten von dem "ungewöhnlichen" Stil :)
Für mich ist und bleibt Model einfach fantastisch!^^


Schempai
27. Januar 2008 19:55


die story wie auch das charakter design sind eher gewöhnungsbedürftig. mich hat Model nicht so gefesselt, aber das liegt glaube ich im auge des betrachters, da er meine freundin regelrecht süchtig gemacht hat! :)

T-Chan
12. Juni 2007 16:40


Hab nach dem 2. band aufgehört. Fesselt mich einfach nicht -_-

Alice
08. Januar 2007 11:56


Erst wie ein Roman verfasst! Die Bilder sind schön, obwohl man manchmal Charaktere durch einander bringen Kann. Es ist ein schöner Manga, dem ich jedem empfehlen kann!

Amy
05. Dezember 2006 16:51


Die Mangareihe ist soooooooooooooo geiiiiiiiiil!!!

Evil Cat
05. August 2006 13:46


wieeeeeeeeeeeeeeeeee geil dieser manga doch ist!!! einfach klasse!!! =) =) =) muriel is soooo zum *dahinschmelz* einfach toll ... ~.~
suuper manga!!!!!!!!!!! super charas!!! einfach ~klasse =)
lg eure mia


MiaG
Mia Gaucho
25. Juli 2006 10:09


Volle Punkteanzahl!!
Dieser Manga ist echt einer meiner Lieblinge!!
Ken tat mir aber so Leid! Aber jetzt hat er eh mich! *gg*


chrissi
28. Mai 2006 17:36


Es fängt alles sehr spannend und misteriös an, aber leider schwächelt die Story später ziemlich. Band 7 fand ich sehr enttäuschend.

Katta
26. April 2006 19:16


WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH 100000000000000 PUNKTE GEBEN!!!!!!Dieser Manga ist sooooooooooooooooooooo GEIL!!!! Und Muriel erst!!!Das muss jeder mal gelesen haben!!!

Naru-chan
15. Januar 2006 20:26


Super mega geil!! Muriel *kreisch**schmacht**dahinschmelz*

Ayako87
http://ayako87.oyla5.de
10. Dezember 2005 22:14


scheiß die wand an ist dieser manhwa geil!

fishbone
27. November 2005 18:18


Ich liebe diesen Stil. Erst ein wenig gruselig, aber dann einfach nur schön.
Die Story ist manchmal ein wenig wirr, ansonsten aber super. Ich kann von diesen teilen gar nicht mehr ablassen *g*.
EINSAME SPITZE


*PUNK*
26. November 2005 21:43


Hallo ihr :o)
'Model' find ich Klasse. Auch das zweite veröffentlichte Werk von Lee So-Young 'Check' gefällt mir *mal ein bisschen Werbung macht* *g* Nunja, bei 'Check' habich mehr geschrieben, aber da war ich auch die erste Kommentatorin. Lest es euch doch vllt einfach mal durch *lach* Achja, eins noch: Alle die zuerst auf die Zeichnung gucken (so wie ich): Model ist vielleicht erst sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings werden die zeichnungen nach und nach schöner und natürlich vertrauter, sind immerhin sieben Bände. außerdem hohlt die Story schon einiges wieder raus, aber ich verspreche euch, nach 'Model' oder 'Check' mögt ihr diesen Stil *g*
Gruß, Nuya (<< Nickname)


Nuya
Hiers de Yo ^^
13. November 2005 12:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten