obenrechts


Kommentare zum Manga Monster AG



Neuer Kommentar


xD!!!

bin so per zufall hier draufgekommen!
^^...also echt!,wenn das ein manga sein soll *^_^*

LIEST DAS JEMAND VON EUCH XD?????


jessica
15. Januar 2008 20:46


Hä, wer läst sich denn den Quatsch einfallen? Warum macht man denn von der Monster AG einen Manga? Blödsinn!
Miri


Miri
20. Juli 2006 21:14


der film is ja nicht schlecht, aber ........

suzumi
15. April 2006 13:40


naja...der film ist nicht gut,also kann der manga auch nicht besser sein

g
30. Oktober 2005 21:02


Also ich finde der sollte als Comic rausgebracht werden und nicht als Manga.
Denn die Besonderheit an Mangas ist das sie aus Japan kommen.

Mary
09. August 2005 19:17


Wieso?
Michaela Moor
05. August 2005 09:23


Es ist wirklich gut dem Film nachempfunden und ich hoffe, daß auch Toy Story 1 und 2 und das große Krabbeln als Manga rausgebracht werden.

Michael Moor
22. Juni 2003 11:47


eigentlich ist der manga nicht schkecht ich würde ihn für 8-12 jährige empfehelen.
hab ih selbst gelesen und naja eigentlich ist er gar nicht so schlecht


thejenson
08. Juni 2003 14:07


Das is'n Comic aus Japan der in Deutschland aufgelegt wurde du Beule und gehört deshalb ebenfalls in dieses Archiv.
Dude
10. Mai 2003 18:31


WAS HAT DAS DENN HIER ZU SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darkfiete
15. April 2003 18:22


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten