obenrechts


Kommentare zum Manga Naglayas Herz



Neuer Kommentar


Klar waren die Zeichnungen noch nicht ganz ausgereift, aber jedr fängt mal kleinan. Ich fand die Story gernicht so schlecht. Ärger mich immernoch, dass der Manga eingestellt wurde.

Nachtelfe
31. Juli 2006 13:06


*kotz* Das ist das schlechteste was es auf der Welt gibt

Michi
15. Mai 2006 18:20


Naglayas Herz ist einer der ersten Manga, die in Deutschland erschienen sind. So "alt", dass ich mich nicht an das erscheinen erinnern kann. (Klar, da war ich 7, und es war im 2. Prieview von EMA). Sicher sind Zeichungen und Story nicht das tollste, aber dafür war es eben einer der 1. Manga. Ich finde, dass man da nicht meckern sollte, es gab eben zu dieser Zeit kaum bessere Manga, und ohne Vergangenheit hätten wir heute keine besseren "Germangas"! Ich finde es toll, dass er den Mut hatte, diesen Manga zu veröffentlichen und danken dem Autor für einen der erste, schwersten Schritte der heutigen Manga made in Germany!! ... meiner Meinung nach ... ^^

Ninjin
Quatschhomepage... XD Jeder kann sich eine machen, wenn er das "Ninjin" durch
06. Mai 2006 13:00


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten