obenrechts


Kommentare zum Manga Nana



Neuer Kommentar


omg... Band 21 .. Ren...


Charity
26. Januar 2010 16:54


OMG!!!! der 20ste hat mir vollkommen den letztn nerv geraubt T.T
und ich dacht auch noch, dass es das letzte band wäre, weil der letzte kapitel kapitel 77 war... aber dank ner freundin hab ich erfahrn, dass es in china schon 84 kapiteln gibt...wie es in japan is weiß ich jedoch nicht.
aber wär dennoch schon irgendwie geil gewesen, wenn es mit band 20 aufgehört hätte. irgendwie hätte das mehr hinterlassen^^* ... nein, bin nicht maso^^


aiyuriko
15. November 2009 03:01


@ Kumagoro
du hast ja gesagt das du den zeichenstil so cool findest kennst du denn auc die anderen von ihr? Also zum Beispiel Tenshi nanka ja nai? (I'm not an angel) der ist sooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
Aber ich hab den auf englisch gelesen und ich würd gerne wissen ob der noch mal ins englische übersetzt wird... weil der ist echt gut und bis die nächste Kapiel übersetzt werden das dauert immer so lange...
Währ echt cool wenn du mir helfen könntes
Danke :-********

M.C
16. Mai 2009 20:53


Einer der besten Mangas die ich kenne ^__^!
Ich LIEBE ihn einfach. Nicht nur das ich Ai Yazawas Stil einfach hammermäßig finde, nein ich liebe einfach all ihre Werke.
Nana ist aber ihr bester Manga. Da kommt echt nichts dran.
Er ist witzig, schön gezeichnet, eine tolle Story, und total vielseitig.
^_____^ einfach genial!!!
Das der Manga keine 5 bekommen hat kann ich nicht verstehen XD.


Kumagoro
Angel Rose Yaoi Page
08. Februar 2009 21:42


DEr beste Shojo, den ich bisher gelesen habe!!!
Es geht nicht nur um Liebesschmerz, sondern auch darum erwachsen zu werden, ein erfülltes Leben zu führen und wie man mit seinen Mitmenschen umgehen sollte. Jeder Charakter hat seine Eigenheiten und ist einzigartig. Man hat wirklich das Gefühl, man könnte diese Leute kennen.
Das dürre Charakterdesign ist zwart etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem kann ich diesen Manga vorbehaltlos empfehlen!!!


katta
13. Oktober 2008 14:40


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten