obenrechts


Kommentare zum Manga Neji



Neuer Kommentar


super
sollte verfilmt werden


sexysandy
12. November 2007 18:59


leider zu wirr da den geschichten und handlungssträngen zu wenig raum gelassen wird
schade


lacrima
05. April 2007 17:21


ich habe es mir entlich gekauft und ich bin begeistert! Alle sagen es ist nicht so gut, aber ich konnte nicht anders und habe es trotzdem gekauft! Es ist geil. Die Zeichnung ist toll (kein wunder ist ja auch von Kaori Yuki!), so wie die Story!
Also scheut euch nicht das Manga zu kaufen!
Schade ist nur, das es ein leichtest offenes Ende hat, aber das stört nicht so sehr.


Amy
20. Dezember 2006 11:27


Selbst als Kaori Yuki Anhänger mag ich den Manga nicht sonderlich

Roxanna
17. November 2006 20:37


Die erste Geschichte ist die Beste. Wie so oft bei Einzelbänden mit mehreren Geschichten hat man den Eindruck, dass nur eine etwas taugt und die anderen nur zum Auffüllen des Tankobons dienen.

Katta
26. April 2006 20:53


Finds nich' gut.

Little foot
25. März 2006 08:33


Habe alle Werke von Kaori Yuki. Ihre Zeichnungen und Story sind einfach die besten. Kann ich nur jedem Empfehlen!!!

FlyAlien
19. März 2006 17:34


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten