obenrechts


Kommentare zum Manga Ninja High School



Neuer Kommentar


liyf
mhmd
m
05. November 2004 21:52


ich finds voll correkt (wird das so geschrieben?)

Ich
29. März 2004 20:10


Es geht

Ich bin dein xxx macher
02. Februar 2003 18:30


jetzt aber
ninja
27. Juli 2002 15:58


coooooooooollllllllllllllll voll gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe nhs (besser als dragonballz)

ninja
27. Juli 2002 15:56


Cool!
FOUR Points!


Manga-Protector
17. April 2002 12:45


Eigentlich sehr gelungen aber irgendwie wird die Story einiger Zeit etwas langweilig....

Arisu
23. März 2002 18:22


Ninja High School lese ich für meinen Teil sehr gerne - nur schade,schade, dass es nicht per Amazon erhältlich ist. Die nächste Stadt liegt mehr als eine Stunde weit entfernt... ;__;

Moogle
13. März 2002 20:14


Ich finde NHS mega mäßig cooooollllll !
Sie läst sich sehr leicht lesen und total!!! witzig.
Die Wartezeit ist das einzige was mich übelst nervt, aber trotzdem weiter so!


Ninja - Nell
25. November 2001 15:15


Echt super!!!
Aber leider fehlt eben der letzte Kick für die 5 Punkte.
Aber enpfehlenwehrt


Peter
04. September 2001 18:04


ich habe die ersten 2 comicis die sind geil die sind SUUUUUUPPPPPPEEEEER

NINJA
17. August 2001 12:26


nichts besonderes. halt so der durchschnitt. man hat zwar ned viel zu meckern aber au ned viel zum loben

Antonia Reitzle
26. Juni 2001 11:09


Ich möchte sagen die Zeichnungen stehen in nichts nach.Sehr gelungen! Die Darstellung in den Blasen könnte übersichtlicher sein.

tom
20. Juni 2001 20:49


........

Kracher-Bracher
06. Juni 2001 17:59


sorry,aber mehr als ne´3 kriegt da nich!
Nett aber irgendwie hmmm....


...
21. April 2001 16:36


Total Witzig und mit etwas Biss (Wuff!). Leider kenn ich die vorgeschichte von NHS nicht (schade), NHS ist deshalb auch etwas verwirrend. Mal was anderes als diese rauen und farblosen Mangas ,nicht das sie schlecht weren, NHS ist auch irgenwie Romantich (betonung auf irgendwie). Am schlimmsten ist di Wartezeit: 2 Monate für 20 Seiten!! Trotzdem cool.

Marvin
26. Februar 2001 17:13


Ninja High Shool ist echt gut!
Hat den Manga-Stil.
Dragonball und EVA ist zwar besser, doch NJH ist auch nicht schlecht...


Dr.Vegeta
MANIA!!!!!!!!!!!
05. Januar 2001 18:59


NHS ist an einigen Stellen etwas einseitig und komisch geschrieben, aber trotzdem lese ich es sehr gerne. Die Charakteren sind schön gezeichnet und haben lustige Charakter.

Ina
28. Dezember 2000 12:52


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten