obenrechts


Kommentare zum Manga Oasis Project



Neuer Kommentar


Ganz hübsche Zeichnungen, die Story... nicht gerade anspruchsvoll... aber irgendwie fand ich sie trotzdem... nett - ja, nett ist der richtige Ausdruck, eine nette kleine, harmlose Shonen-ai-Story für zwischendurch, wenn man seinen kleinen grauen Zellen mal eine halbe Stunde Erholung gönnen will.
Locke
08. September 2008 05:05


Ich mag diesen Manga. Es haut einen vielleicht nicht unbedingt vom Hocker, aber so für zwischendurch! Lest ihn und entscheidet dann!
Ich bin nicht der Meinung, dass es Geldverschwendung ist! ^^


Kurai
02. November 2007 21:02


so schlimm wars nicht, ich fands ganz nett
kann man kaufen muss man aber nicht


kim
20. April 2007 21:34


Es ist einfach gebaut, aber verdammt noch mal, es ist so Süß! Ich empfehle es nur weiter! Man kann es immer und immer wieder lesen, es wird nie langweilig!
Es ist sogar von der Zeichnung leicht, wer es sich angesehen hat versteht was ich meine.
Also kauft es ruhig, wenn iht Shonen-ai mögt. Es ist TOLL!


Amy
04. Dezember 2006 23:16


Ein netter Shonan-ai Manga mit suesen Boys, aba leider nichts besonderes!!
Ist eigentlich ziemlicht langweilig und nicht empfehlens wert. Kaufts nur wenn ihr euer Geld verschwenden wollt!


«(¨`v´¨)» Suki-chan
10. Oktober 2006 13:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten