obenrechts


Kommentare zum Manga Ogenki Clinic



Neuer Kommentar


Eine sehr "extreme" Manga-Serie... aber dennoch sind Dr. Ogukeri und Ruko wirklich süß. Ich frage mich nur, was im 9. Band gekommen wäre. Das Ende gab es doch schon in Band 8.

Michael Moor
31. Mai 2006 15:48


Hab ja für meinen Neffen schon viel Manga-Mist erworben aber Ogenki-Clinic ist der unbestrittene Tiefpunkt.
Keine Ahnung wie kindlich das Gemüt sein muss um dieses drittklassige Machwerk (keine Handlung, miserable Zeichnungen) interessant zu finden.
Bin zwar schon fortgeschrittenen Alters aber was daran witzig oder erotisch sein soll entzieht sich meinem Verständnis, hätte ich das Geld in den nächsten Gulli geworfen wär's ebsser angelegt gewesen


halmar
17. Februar 2006 09:58


hentai sind albern
wenn dann lieber real pornos


Shika ausm cilf
12. Oktober 2004 22:50


Gibts davon nicht ein Anime? Die Zeichnungen sind nicht schlecht aber die Story ist eigetnlic nicht sehr originel.

Xell
12. Mai 2004 18:20


Tag auch...

Den siebten Teil Ogenki Clinic bekomme ich nur bei Schreiber und Leser?
Jedenfalls finde ich das Ogenki Clinic ein sehr ansprechender Hentai Comic ist. Die Zeichnungen sind erotisch und detailgetreu. Ich muß zugeben das die meisten Storys etwas eigenartig und teilweise flach sind, aber dieser Comic besticht einfach durch seine Zeichnungen!


7ron
20. Januar 2003 12:21


uu
nn
01. Juli 2002 17:23


Sehr guter Manga,und eigentlich und sehr witzig.Man sollte schon sehr humorvoll sein um ogenki clinic zu lesen.....oder einfach nur geil auf hentais.
Also für mich war es mal eine humorvolle Abwechslung.Meiner Meinung nach sollte jeder mal wenigstens einen Blick reinwerfen. Deswegen 4 Punkte.


Phil
23. Juni 2002 21:50


He! Löwe, oder auch in Fachkreisen genannt, Püppi!
Wieso urteilst du über Ogenki Clinic, obwohl du es nicht gelesen hast?!?
Ist das nich ein bisschen vorschnell? Häh? Aber ich glaube weil es kein AngelSanctuary-Sailormoon-Scheiß ist, wirst du es so wieso nicht lesen!!
Also spar es dir in Zukunft, einfach kommentare über Mangas zu schreiben, wenn du sie noch nicht einmal gelesen hast!!!! So, Ich glaub damit ist alles gesagt... HALT, eins noch, Ogenki Clinic ist ab und zu lustig und fast immer sehr, sehr Pervers!!! Macht nichts, das soll ja auch so sein!!!
Also Ich würd sagen 3 Punkte reichen aus, aber das ist nur meine Meinung!!


Manga-Protector
04. April 2002 14:26


no coment

no
30. März 2002 16:48


Hört sich irgendwie krank an! Ich bin ich froh das ich den Manga noch nicht gelesen habe!
Löwe
28. März 2002 12:05


sehr lustig und echt gezeichnet

(leider nicht alles zu sehen^^ daher 4)


Jülg
24. März 2002 12:50


Ogenki Clinic ist nich nur was für Hentai-Fans .
An machen stellen ist es einfach genial gemacht .
Kanns empfehlen ^^


Reideen
15. Februar 2002 22:16


Da ich ein bekennender Hentaifan bin, war ich sehr fasziniert von diesem Manga. Er verkörpert die menschlichen Sehnsüchte perfekt wieder, ich meine wovon viele von uns träumen, können sie durch diesen Manga "ausleben" Ich liebe diesen Manga einfach. Ms Tatasse, bitte behandeln sie mich mal *lechz* ^^
ryu
16. Dezember 2001 20:22


Ogenki Clinic ist ein überaus witziger Manga der Erotik mit den obszönen Gedanken des Menschen verbindet. Durchaus sind die Zeichnungen sehr gut und realistisch rübergebracht, wobei man jedoch die Zensuren bemängeln müsste.
Aber ein wahrer Fan von Hentai-Anime lässt sich davon nicht abschrecken. Bitte nich an Kinder weitergeben.


LL. Cool L.
07. August 2001 01:33


Toll Zeichnungen und coole Orgien zeigen, dass es auch anders geht.

ChaoMicha
12. Juli 2001 09:58


Stories sind witzig, Zeichnungen schön. Eigentlich wunderbar pervers,wenn...
Ja wenn diese verdammten Penner von Schreiber+Leser nicht alles, was diesen Manga ausmacht zensiert hätten. Ich hab mich verflucht geärgert, warum wird das Teil nur ab 18 verkauft, wenn man eh nix sieht?!! Mit Zensur leider Wertung nur:2


Huzzelwuzzel
10. Juli 2001 22:49


Verdammt witzig, aber auch eigentlich nur was für Perverse, aber macht nix, ich bin`s ja!

RedBook
21. März 2001 20:07


Crema de la Cream ? Hmm.

Alfred
10. Februar 2001 11:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten