obenrechts


Kommentare zum Manga Oh! My Goddess



Neuer Kommentar


jaaaaaaa möge diese reihe nie enden und mich auf ewig bekleiten
gott ich liebe die reihe
habe alle bände und werde auch imemr alle haben
ich liebe sie

die zeichnungen entwickeln sich von band zu band und werden immer noch genialer
die figuren sind super witzig und doch alle ganz anderest (urd ich will dich treffen lol)

für jeden der gerne lacht
kauft es euch leute es ist einfach nur genial witzig


lacrima
05. April 2007 17:27


Wie lautet die Nummer des GÖTTINNEN-NOTDIENSTES?

TOD ZUYO
26. November 2006 14:17


Ich muss sagen des ich noch nicht so begeistert bin von dem Manga. Ich habe das Gefuehl des ich den roten Faden noch nicht gefunden habe in dieser Geschichte. Aber mal schauen ..ich werd weiter lesen..... Aber sonst muss ich sagen des sich die Zeichnung um einiges verbessert hat ^^ aber des wohl in jedem Manga so

Malwina
04. Oktober 2006 11:24


Anfangs dachte ich mir: Oh Gott, ein Machwerk. Man merkte das der Mangaka noch unsicher war. Als ich dann sah das noch mehr Bände erschienen, habe ich der Reihe eine Chance gegeben und muss sagen ab ab 5 kommt endlich Schwung rein. Die Characktere entwickeln sich und die Zeichnung wird mit jedem Band bessern und befindet sich mittlerweile auf hohem Nievau.
Wer sich durch die ersten Bände Quälen kann, dem erwartet eine sehr Humorvolle geschichte mit liebenwerten Charackteren. Ich kann nur sagen..traut euch ;)

Wenn der Manga über die ersten Bände nicht hinausgekommen wäre, würde ich beinhart einen Punkt geben...aber mittleriweile fürs Gesammtwerk gebe ich 5 Punkte. Der Manga ist es wert.

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 21:56


Story is ganz okay. zeichnungen find ich ein bischen lahm.

Son-Goku
01. September 2006 22:52


wenn man den manga liest, dann pennt man einfach ein. gemalt is er auch ziemlich schlecht...also, es gibt viiiel bessere...

Kagura
13. August 2006 20:05


Voll süss ich habe zwar nicht die mangas aber die dvd's und das artbook!!!
Die geschichte ist soo süss und die zeichnungen erst!!! die geschichte ist total witzig!!!! Also ich kann jedenfalls die DVD's jeden empfelen!!!


Cookie
07. Mai 2006 20:48


der manga ist so was von fad. ich kauf mir den ersten band, beginne zu lesen und schlaf fast ein. also ein echt schlechter manga. überhaupt nicht empfehlens wert.

szaran
21. April 2006 20:40


Und ich mag Belldandy

Luna
14. April 2006 15:33


Yes!
it's nice it's nice it's nice it's nice it's nice it's nice it's nice it's nice


Luna
14. April 2006 15:32


voll süss der Manga und der Anime ist voll geil
mangafreak
19. März 2006 10:08


In Japan gibts nun Band 31.
Felix
01. Januar 2006 17:00


*goddesslike*

Charas..toll
Story..toll

kurzer sinn: 5 Punkte! :D


Taishi san
31. Dezember 2005 19:23


Otaku-san, wie alt bist du denn?

oh my goddes ist richtig gut! obwohl mir der neunundzwanzigste nich soooo gefallen hat, n bisschen wenig story...aber egal, im gesamtbild isses echt einer der besten mangas.


der don
25. November 2005 23:28


Ich finde besonders lustig, wie Skuld dauernd versucht, Keiichi am Flirten mit Belldandy zu hindern. Ebenso ist es bei Masao und Kei aus ONEGAI TEACHER. Könntet Ihr bitte dafür nicht auch unter MANGAS FÜR DEUTSCHLAND stimmen?

Michael Moor
19. November 2005 21:19


Ich lese diesen Manga seit ich 10 bin,mehr brauch ich wohl nicht
zu sagen.


otaku-san
23. Oktober 2005 14:20


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten