obenrechts


Kommentare zum Manga Oh! My Mini-Goddess



Neuer Kommentar


KAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen ! >_< !
Yume
07. Februar 2008 19:53


so sweet so putzig so
hach ja
ich liebe die göttinen einfach


lacrima
05. April 2007 17:28


Sehr niedlich und süß.

Roxanna
17. November 2006 20:41


Einfach nur kawaii und Unterhaltsam ^^ mehr darf man auch nicht erwarten oder hineininterpretieren.

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 22:04


*Sweet*

Akuma
14. Mai 2006 14:45


Sweet as cool. Urd for ever!

Little foot
25. März 2006 08:34


Irgendwie ungewöhnlich, oder? Finds trotzdem sweet...cool ist, dass es in japanisch mit Untertiteln ist. Story is funny!

Luna
04. März 2006 09:44


sag dazu nur eins wo ich denke das ich mit ziemlich vielen übereinstimme:

*KAWAII*

5 Punkteeeeeeeeeeeee!

^^


Taishi san
31. Dezember 2005 19:25


Echt nett, ich weiß aber nicht, ob ich den Manga oder den Anime besser finden soll. Manchmal grenzt Naivität fast schon an Dummheit: URD: "Belldandy, du singst für unsere Band!" BELLDANDY: "Mit Vergnügen! Welches Instrument spiele ich?" URD: "Die Sängerin singt, Spatzenhirn!" BELLDANDY: "Ich will aber auch ein INstrument spielen!" URD: "Na schön, viele Gitarristen singen auch..." BELLDANDY: "Ich will Blockflöte spielen!" URD: "Du kannst nicht singen, wenn du die spielst!" BELLDANDY: "Bist du sicher?"

Michael Moor
27. August 2005 14:44


Also ich finde, dass der Manga supeer ist...^^

^Tobi
12. Mai 2005 09:09


Find Oh1My Goddess besser.

Sandra
01. Mai 2005 21:51


son scheiß nennt ihr manga?
Mr Ratte
27. November 2004 20:51


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten