obenrechts


Kommentare zum Manga Oh-Roh



Neuer Kommentar


Ein sehr guter Manga. Für nur zwei Bände eione gelungene Geschichte! Und die Zeichnungen sind einfach umwerfend! (Kentaro Miura halt!!!!) ((zeichner von Berserk))

Ryo_KURA
25. März 2009 21:56


es gibt tatsächlich die theorie, dass ein berühmter japaner (hab vergessen, wer) nicht, wir historisch belegt, gestorben ist, sondern ein neues leben als dschingis khan geführt hat, allerdings wurde die theorie als quatsch abgetan ^^
Leby
18. November 2007 17:21


Bin kein Beserk Fan, und auch hier können mich die ewigen Fights nicht wirklich fesseln, aber die Idee war ganz nett (auch wenn es wirklich keine Spur annährend an die echte Historik rankam) und für ein band hats gereicht.

Glatter Durchschnitt


Kame-chan
23. September 2004 23:48


Mit Sicherheit ist Oh-Roh einfach super gezeichnet, halt im typischen Miura-Style. Auch die Story ist nicht uninteressant, nur irgendwie wurde alles ein wenig zu kurz gefasst... In allem kommt der Manga auf keinen Fall an Berserk heran, dennoch fand ich ihn ganz nett zu lesen... Es wär wohl deutlich besser gewesen, wenn der Manga aus mehreren Bänden bestanden hätte... Naja, warten wir erst mal Oh-Roh Den ab ^^

Naota
19. Mai 2004 14:30


Sehr lobenswert: Kahn wurde in Khan geändert. Obwohl es andersrum witziger war ;)
CHA
12. Mai 2004 12:24


Ich möchte den Autoren der Rezension darauf hinweisen, dass keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Dshingis und Oliver Kahn besteht, denn Dshingis schreibt man immernoch KHAN ;)
CHA
10. Mai 2004 14:15


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten