obenrechts


Kommentare zum Manga One Piece



Neuer Kommentar


Der Manga WAR ja nicht schlecht.
Ich glaube nur, dem Mangaka gehen die Ideen aus
In einer Anime Folge haben sie darüber geredet wie man am bde sten curry zubereitet!!!
und sowas
Ich empfehle auch Noragami (^^werbung)
Noragami ist witzig und spannend (auch One Piece Genre?)
Kauft es euch, oder probiert es mal aus!!!

Ein Noragamifan
04. Mai 2014 10:22


One Piece MUSS man gelesen haben!! 5/5!!

light
17. Februar 2014 23:08


one piece ist der manga mit den abwechslungsreichsten elementen!
so viele verschiedene charas, welten, kämpfe & kampfstile, einzelstories zu einer großen vereeint, ideen und einzelheiten gibt es echt in keinem anderen manga!
one piece bildet beinahe ein eigenese universum voller alter & moderner ideen, und hat mit seinem ungewöhnlichen design und zeichenstil wirklich epik-status erreicht!
ruffy ist so einzigartig! ich schaue one piece seit nunmehr 10 jahren, und manchmal wird es mir wirklich bewusst, was für eine große bereicherung op für uns ist. was wäre wohl ohne op...? unheimliche vorstellung...

lawyer
04. März 2011 17:25


One Piece ist wirklich cool. In der Kategorie "Mangas für Deutschland" ist jetzt auch ein Manga zu wählen, in dem Charaktere aus One Piece und Dragonball treffen. Nur falls jemand Interesse hat. Ich glaube, er heißt Cross Epoch.

Anonym
21. August 2010 16:14


Bester Manga aller Zeiten auch nach 53 Bändern nicht eine Sekunde langweilig

Glöckchen
06. April 2010 21:50


Einfach DER Manga, neben den Werken von Toru Fujisawa, ein Manga, welcher uneingschränkt empfehlenswert ist =D


Mayu
Mushuu.de
06. September 2009 14:27




sau geiler manga


säuchen
29. April 2009 21:36


echt suuuuuuuuuuuper ^^

nichan
14. April 2009 18:26


Hm, Begründung?
Ich kann auch schreiben dass deine Meinung ohne eine vernünftige Begründung sowas von crap ist... ?
Meiner Meinung nach _die_ Seite für One Piece-Fans!

OPFan
29. März 2009 13:28


also die seite www.onepiece-rulez.de ist doch sowas von crap, völlig schwachsinnig



Aber da Raubkopien in Deutschland verboten sind, habe ich deine Links lieber gelöscht.

Sören

Sylar/Arcádé
15. September 2008 17:50


SUPER, die Seite bringt was... Hab alle bisherigen Kapitel da lesen können^^!!
Endlich hat mal einer auf die Seite geschaut *freu tierisch darüber*
5Punkte dafür

Gruß zurück @Torumaru


Soe_15^^
14. August 2008 12:16


Ich war da. Gute Seite, empfehlenswert. Schaut mal rein^^

Liebe Grüße@Soe_15^^



Torumaru^^
14. August 2008 10:54


Wann kommen die neuen Bänder... ICH BRAUCHE NEUEN ONE PIECE-STOFF!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin One Piece-süchtig... vielleicht schreibe ich deshalb so oft hierrein^^! Eine Frage an ALLE FANS: War schon jemand auf www.onepiece-rulez.de?! Ich persönlich schaue immer wieder gerne rein(aber diese Seite ist eine meiner favoriten)!!
ONE PIECE "lebe hoch"^^


Soe_15^^
05. August 2008 12:43


@torumaru und japsenverliebte (und alle anderen OP-Fans^^): www.onepiece-rulez.de! Kann man Folgen von OP aus Japan schonmal lesen...
Wer die Seite schon kennt, hat Glüch gehabt, die die sie noch nicht kennen, wissen jetzt bescheid^^!!!
Gruß Anni
Wertung für OP und die Seite,ok.


Soe_15
29. Juli 2008 11:55


Hi Torumaru!
Nicht nur der Manga ist spitze, auch der Anime ist erste Sahne...
Wenn es irgendeinen Manga-Anime gibt, der es mit One Piece aufnehmen kann, dann nur einer... DRAGON BALL!!!
One Piece bleibt trotzdem 1.Klasse!

Soe_15(A.-K.)
18. Juli 2008 15:34


Tja, hier also mein Kommentar:
Wer One Piece nicht liest, verpasst den besten Manga der Welt. Mein Lob an Eiichiro Oda, der Humor und anspruchsvolle Story perfekt in einem Manga vereint hat. Mein Liebling aus der Shonen Jump.

Grüß an Soe15^^


Torumaru^^
17. Juli 2008 10:40


Ist angekommen, hab auch schon zurückgeschrieben!!

One Piece ist spitze!!!!!!!!!!


Soe_15
28. Mai 2008 19:54


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten